Werbung mit Trichterbrust

Begonnen von martin_30, 09. Juli 2010, 17:18:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martin_30

Hallo zusammen,

salonfähig ist die Trichterbrust sicher noch nicht, aber das kann ja noch werden … Diese Anzeige habe ich jedenfalls gestern in einer Apotheken-Zeitung gesehen. Der Mann hat zwar offensichtlich kein Sodbrennen, aber er hat ganz eindeutig eine Trichterbrust! Oder liege ich da falsch, was meint Ihr?

(Hoffe, dass das jetzt nicht als Werbung im Forum betrachtet wird und der Eintrag nicht gelöscht wird)

Gruß,

martin_30
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

wolke88

hmm...naja,ich weiß nicht. vielleicht ist er einfach nur gut durchtrainiert :-\

Pexc

Sieht nach einer kleinen Trichterbrust aus. Man kann sowas bei einigen Sportlern und Schauspielern sehen, bei letzteren ist es aber oft gut durch die Aufnahmen kaschiert.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

ribc@ge

Ja ich würd auch sagen, dass das ne Trichterbrust ist.

Ich würd mich auch für Werbeaufnahmen zur Verfügung stellen  ;D