Herkunft der Mitglieder

Begonnen von Sascha, 24. Februar 2010, 15:14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Nun habe ich mal eine komplette Umfrage erstellt.

Ich komme aus Niedersachsen
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

tbblabla


wolke88

Saarland.

Sind hier vielleicht noch mehr Saarländer?
Ich wäre nämlich mal voll für ein TB Treff, weil man sich untereinander doch gut austauschen könnte. Vorallem ist es schön Leute zum Reden zu haben, die einen verstehen und das gleiche "Problem" haben.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass man mit Nicht-TBlern überhaupt nicht darüber sprechen kann, die verstehen das alle irgendwie nicht...

Also wenn hier welche sind, einfach Nachricht an mich schreiben :)   
Beiße auch nicht.

tbblabla

~2h mit Zug nach Saarbrücken.

Andi_Front

Auch Niedersachsen - Braunschweig/Hildesheim

ribc@ge


martin_30

RLP

P. S.: Finde den Vorschlag von wolke88 sehr gut: TB Treff nur mit TB-lern. Sollte man mal weiterverfolgen â€" wer hätte noch Interesse?

Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

ribc@ge


Rolf.Koch

Dürfen dann auch die Ex-TB'ler kommen - also die bereits Operierten?  ;D ;D ;D

http://trichterbrustinfo.blogspot.com/

Alter: 29
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 22
Alter Bügelentnahme: Bügelentnahme: 24
TB-Tiefe vor OP: ca. 8 cm
TB-Tiefe heute: ca. 1,5 cm