Habe ich eine Trichterbrust?

Begonnen von Trichteros, 29. Januar 2011, 00:46:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

*LiNa*

Hi,

also ich finde, es sieht so aus, als hättest du einfach nur Brustmuskeln. Ein bisschen fällt die Kuhle auf. Aber ich dachte so eine Kuhle wäre quasi normal. Also wenn man mal im Schwimmbad darauf achtet, gibt es mehr mit solchen Kuhlen als mit perfekt runden Rippenbögen (oder mir fallen die nur mehr auf?)
Stört deine Freundin das denn? Das klingt nämlich ein bisschen so, als hättest du ohne Sie gar nicht erst darauf geachtet.

LG
Lina

Sascha

OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.