Eintrag vermisst!

Begonnen von Marie, 29. November 2003, 14:07:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie

Hallo,

ich vermisse den Eintrag von NIC-Brain, dem ich auch geantwortet habe. Wie kommt das? Oder hab ich was übersehen ? Kann man hier auch Einträge wieder rausnehmen?
Grüße Marie

Pexc

Habe ich auch gerade bemerkt. Ich bin etwas verwirrt.
Ich habe sie nicht gelöscht, ich glaube auch nicht, daß er sie gelöscht hat und theoretisch kann er nicht eure Posts löschen..
Ob auf den Server ein altes Backup eingespielt wurde? Sehr merkwürdig...
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Marie

Guten Morgen,
ich find das auch komisch,und vor allem nicht gut wenn Einträge verschwinden können. Ich habe allerdings keine Ahnung was man machen, kann wie man sich vor so was schützen kann...
Schönen Sonntag
Grüße Marie