Wird nächste Woche jemand operiert?

Begonnen von naddl, 29. Juli 2004, 11:40:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naddl

Hi ihr,
wollte nur mal fragen, ob nächste Woche jemand in Berlin- Buch operiert wird??
Grüße Nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Oliver

Hast du dann dein Erstgespräch und willst schonmal mit einem Forum User sprechen, der es gerade hinter sich hat?

Gruß
Oliver

naddl

Hi Oliver,
ne, ich werde nächste Woche erneut operiert, hatte die OP schon letztes Jahr. Hab nur gedacht, wenn jemand hier ist, der dran kommt, dann kann man sich ja dort zusammensetzten und miteinander reden, weil es in nem Krankenhaus ja immer SOOOOOOOO langweilig ist!! Warum?? Kommst du nächste Woche dran?? Grüße Nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Maxime

Hallo naddl,

warum wirst Du nächste Woche erneut operiert? Was ist passiert?

Gruß
Maxime

Jimmy

Hi @ Naddl,

ich werd vielleicht da sein. Die haben ebend angerufen und gesagt das doch was frei ist und wenn ich zusage muss ich scho Montag ins Krankenhaus, wenn ich meine mutter richtig verstanden hab, bin noch voll verschlafen. ^^
Ich muss mich halt nur innerhalb der nächsten stunden entscheiden, bin ja net der einzigste der wartet. *nachdenk* Ich denke ich sage zu, vielleicht sehen wir uns dann. Mein richtiger name ist Denis. :p

bis dann

naddl

HI
@Maxime mein unterer Bügel macht schon länger Schwierigkeiten und wird jetz am Montag entfernt.
@jimmy und hast de schon zugesagt?? Wann würdest du denn operiert werden? Würdest du am Montag operiert werden, oder aufgenommen??
Lieben Gruß Nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Jimmy

Hi,

hab zugesagt und so wie ich jetzt verstanden habe, werde ich am Montag aufgenommen und warscheinlich schon am Dienstag operiert. Wäre echt cool wenn das klappt, freu mich schon irgendwie drauf.

Lieben Gruß
Denis

naddl

Hi Denis
glaube ich dir, dass du dich freust!! HAst den nnoch irgendwelche Fragen?? Kannst mir gern ne Email schrieben, weil ich denke nciht, dass ich am MOntag noch mit dir reden kann, denn da werde ich operiert. Aber ich komm dich dann auf jedenfall besuchen -- is versprochen!! Bis dann -- lieben Gruß Nadine Ps: E-mail- Addy ist: naddl8@web.de
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Jimmy

Hab ne kleine frage, aber die schick ich dir per mail.

Liebe Grüße
Denis

Oliver

@Naddl

Ich werde nicht operiert. Werde mich wohl auch nicht für eine Operation entschließen, weil ich da zu krasse Sachen gelesen habe. Da versuche ich es lieber erst einmal mit der Saugglocke...

Marco

Wird wer übernächste in ERLANGEN operiert? MfG Marco