OP-Termine Berlin-Buch

Begonnen von Kosmo, 01. August 2004, 13:37:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kosmo

Moin!

Wollte mal fragen, wie weit man derzeit bei der Vergabe der OP-Termine in Berlin-Buch fortgeschritten ist, sprich, wann habt ihr euch angemeldet und wann sollt ihr operiert werden?

Ich war schonmal da zur Vorstellung, habe aber vergessen zu fragen, wie lange das dann dauern könnte. Ich muss jetzt erstmal Lungentests und co bei meiner Orthopädin machen lassen. Laut Schaarschmidts Aussage ist bei mir allerdings eine OP dringend. Ob das was zeitlich bringt?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Oliver


Sascha

betreff berlin-Buch

anregung auch an maxime.
bei dir hatte die erlanger op ja auch wenig gutes gebracht.
würdest du eine nuss op in berlin in erwägung ziehen?
meld dich mal bzw. poste mal deine email adresse vielleicht kann man das belabern weil du auch aus nähe hannover kommst wäre hilfreich oder?
würd mich freuen

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Kosmo

@ olli: weil ich so´n alter Knochen bin, ich alle Symtome einer TB hab, die man haben kann, sprich: ich habe gesundheitliche Probleme.

@ sascha: falscher Thread?
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Maxime

Hallo Sascha,

ja, ich ziehe auch eine OP in Berlin in Erwägung und werde mich zu gegebener Zeit dort vorstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob eine Nuss-OP jetzt überhaupt noch möglich ist, da meine TB nach der letzten OP leicht asymmetrisch eingesunken ist.

Gruß
Maxime

emails4maxime@yahoo.de

Marie

Hallo Maxime
grad dann bist Du in Berlin an der richtigen Adresse.Ich wiederhole mich jetzt:
Prof. Schaarschmidt und sein Team haben mit der Nuss-Methode die größte Erfahrung, auch bei Asymmetrie und bei älteren Patienten.
Grüße Marie