Große Saugglocke (26cm) zu verkaufen

Begonnen von Stefan85, 09. Oktober 2022, 23:41:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan85

Hallo Zusammen,

ich verkaufe hier meine große Saugglocke (26cm) nach Eckart Klobe. Ich habe die Sauglocke selbst vor 2 Jahren hier im Forum gekauft und habe sie ein Jahr lang sporadisch genutzt. Da sie nun seit fast einem Jahr im Schrank liegt, habe ich mich nun entschlossen diese zu verkaufen. Zuletzt habe ich auch im Zuge eines Kulanzaustauschs einen neuen Blasebalg bekommen, da dieser etwas undicht war. Die Saugglocke ist ingesamt in einem sehr guten Zustand, nur das Plexiglas hat kleinere, feine Kratzer. Viel wichtiger aber, die Saugglocke hat keine Beschädigungen und ist absolut dicht.

Das komplette Zubehör mit der Originalverpackung ist vorhanden. Selbstverständlich wurde sie auch gereinigt und desinfiziert.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine Nachricht schreiben, oder mich noch besser per E-Mail unter madagascar123@gmx.de kontaktieren.

Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.   

Oikos

Hallo Stefan!
Wir würden uns für deine Saugglocke Grösse 26cm interessieren.
Steht diese noch zum Verkauf?
Was würdest du dafür haben wollen?
Beste Grüße,
Michael

Mudo