Kann man sich eigentlich alle Beiträge eines Users anzeichen (suchen) lassen

Begonnen von moby, 23. April 2011, 22:07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

moby

Aus andern Foren kenn ich das so, das man nur nach dem Benutzer (Usernamen) suchen kann um alle Beiträge dieses Users zu finden, beispielweise, weil man was über die Krankengeschichte (Komplikationen) die dieser Benutzer hat, erfahren will.

Hier klappt das anscheinend nicht, da die Suche immer zwingend eine Eingabe im Suchfeld haben möche, außerdem werden, selbst bei Angabe eines Benutzernamens auch die Beiträge anderer User angezeigt.

Danke schonmal für die Hilfe.

ex.pectus

Wenn man auf den Namen moby klickt, kommt man auf die Profilseite. Und wenn man auf der Profilseite unten auf Zeige die letzten Beiträge des Benutzers klickt, bekommt man die Übersicht der Beiträge des Users.

Und über die Suche-Seite klappt es eigentlich auch. Kann es sein, dass du dich davon hast irritieren lassen, dass als Name noch derjenige angezeigt wird, der das Thema begonnen hat? Wenn man das nicht will, kann man bei Optionen "Zeige Ergebnisse als Beiträge" anklicken. Komischerweise findet eine Suche nach der die das mit der Option Übereinstimmung eines Wortes und Zeige Ergebnisse als Beiträge
und dem User moby nur 9 Treffer, obwohl du schon 11 Beiträge geschrieben hast (die man über die Profilseite angezeigt bekommt) und in allen 11 mindestens der, die oder das steht.
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

HelmutKohl

Ich denke, dass dieses Forum Benutzer-Politik ist besser als jedes andere Forum und sehr benutzerfreundlich. Zunächst sollten wir alle Option prüfen und dann sollten wir fragen.