Berlin Buch.....ich könnte kotzen....

Begonnen von DanteHamburg, 03. August 2004, 00:54:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pisces


Kosmo

Zitat von: "pisces"
Und jetzt, bitte bitte bitte, lasst uns doch keine Dinge wiederholen, um die es hier gar nicht geht. "Wegen dir nicht" ... "traust du dich nicht" ... da spricht eine Haltung gegenüber öffentlichen Institutionen mit, die mich ungut an einen Herkunftsvergleich erinnert, der etwas weiter vorne in diesem Thread unternommen wurde.

Hab keine Lust, mich durch den Thread zu wühlen, aber sprichst du die achso schreckliche Ostmentalität an?    :?

Ich persönlich finde es Schade, daß der Prof. sich nicht zu den Vorwürfen äußert, aber grade das, was am Anfang des Threads betrieben wurde entbehrt jeglicher konstruktiver Kritik, auf sowas hätte ich auch keine Lust zu antworten, höchstens mit nem Anwalt.  :roll:
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm