Verkauf Klobe Saugglocke 19cm Durchmesser

Begonnen von fabian, 11. Juli 2011, 14:48:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fabian

Hallo,
ich habe eine voll funktionstüchtige 19cm Durchmesser Saugglocke anzubieten. Ich habe sie 2008 über einen von Klobe autorisierten Arzt erstanden. Die Saugglocke wurde ziemlich wenig benutzt da ich nach dem Kauf merkte dass meine Brust ziemlich empfindlich auf so eine Anwendung reagiert und mich deswegen für eine Operation entschied. Die Saugglocke gibt es mit original Bestandteilen, Originalverpackung, Informationsmaterial und der originalen Rechnung. Genau so wie ich sie damals auch erhalten habe. Da sie fast nie benutzt wurde ist sie fast noch im Neuzustand.
Bei Interesse können Sie sich per E-mail bei mir melden.

Viele Grüße,
-fabiankoenig2@gmx.de-

alfons