Suche große Saugglocke 26cm

Begonnen von Tobi00, 12. Juli 2011, 23:11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobi00

würd mich freuen wenn jemand mir eine große saugglocke im guten zustand verkaufen könnte, bin 1,96 da brauch ich doch bestimmt die große saugglocke oder? oder spielen da auch noch andere faktoren eine rolle?

Cong

nicht unbedingt!
ich bin 2,05m und trage die kleine saugglocke, es kommt auf die ausprägung deiner trichterbrust an.
Außerdem ein vorteil der kleinen, sie geht nicht über die brustwarzen und liegt auch nicht darauf, bezüglich einer Gynäkomastie ist die besser, auch wenn die gefahr bei einer großen auch nicht hoch ist

lg

Tobi00

meine ist nicht sonderlich stark ausgeprägt, also würdest du mir dann eher eine kleinere empfehlen?

Cong

Ich weiß ja nicht wie stark deine Ausgeprägt ist!

Meine war so 2,5cm bis 3cm und habe mit der kleinen bis jetzt ein sehr gutes Ergebnis erzielt (Habe sie jetzt 9 Tage nicht getragen und mein Trichter ist immer noch um 1cm weniger als vorher, die Saugglocke trage ich seit November 2010), außerdem habe ich mal in einem Erfahrungsbericht gelesen, dass die Saugkraft der kleineren Besser ist, aber das sei dahingestellt!

Kann dir keine Empfehlung geben, aber ich denke dass dir die kleine passt, wenn dein Trichter in meiner Größenordnung liegt, immerhin bin ich noch ein ganzes Stück größer als du!
Ich habe meine auch einfach hier auf gut Glück gekauft, im Notfall wirst du sie ja auch wieder Blitzschnell los!

Grüße