Was mein ihr?

Begonnen von Cruzor, 12. Juli 2011, 16:13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cruzor

Ich beschäftige mich schon lang mit dem meinem ewigem Problem, Trichterbrust..

Es ist einfach tödlich für's Selbstbewusstsein und gerade jetzt, in der besten Zeit des Lebens, ich bin 21, Student und wohne an der Küste, 5 min zum Strand.
Möchte so gern am Strand einfach ganz normal mit Freunden ins Wasser, aber ich hab einfach zuviel Scheu

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte in der Öffentlichkeit Oberkörperfrei war. Ausnahme: EINMAL im letzten Sommer hab ich mich getraut, bei uns am Strand. Meine Freunde habens dort auch zum ersten mal gesehen aber es hat sich niemand drüber geschert bzw. daran gestört, empfand ich als sehr positiv. Auch die Mädels nicht. Aber die komischen Blicke und das Gefühl ständig beobachtet zu werden, im Allgemeinen ist einfach nur grausam.

Viele von euch kennen das sicher aus eigenener Erfahrung wie man sich dabei fühlt..

Auch meine letzten Freundinnen hatten nie ein Problem damit, absolut nicht. Wobei ich mich auch immer sehr gewundert habe, denn ich selbst finde es ganz und gar nicht schön oder okay... ich hasse es..
Ganz besonders groß ist die Angst, beim ersten Mal intim werden mit einem neuen Partner, wie nimmt der Partner das auf?

Aber nun denke ich, WIEDEREINMAL, stark über eine OP nach der Nuss-Methode nach..

Ich war vor 2 Jahren schon einmal beim Orthopäden. Der meinte "ich würde das auch machen lassen" haben Fotos gemacht und dann hat er mir ein Chirugen empfohlen, nicht weit weg.
In meinen Augen war das ein totaler Vollpfosten. Er sagte Sachen wie :"Du sitzt sicher den ganzen Tag da wie ein Fragezeichen" , "Mach mal ordentlich Sport" , "Willst du wirklich die Narben an der Brust haben? Das sieht auch nicht toll aus!" <-- sowas durfte ich mir dann anhören, auf eine unfreundliche und arrogante Art und Weise. Das mit dem Sitzen, mag stimmen.