Bilder von mir

Begonnen von scut, 02. Januar 2008, 20:17:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tbblabla

Zitat von: scut am 08. September 2008, 17:44:36
naja 110 ist ja auch erstmal nen ziel wo ich hab, schaff derzeit vll die 100kg (also maxkraft). wir auch immer mich stört sie einfach total, gehe nicht ins freibad etc. werde jetzt mal nach berlin gehen mir noch die meinung von denen holen und wenn die auch sagen nein dann kann ich ja eh nichts machen. dann muss ich halt die saugglocke weiter nehmen.

gruß
scut


Kannst du mal kurz schreiben, wie viel die Saugglocke bei dir gebracht hat, bzw. überhaupt was?

scut

schau mal im saugglocken forum, mein fred, da siehste bilder... sagen mehr als 1000 worte :)
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

j.k.

wir sollten mal schauen ne langzeitstudie von der SG-Therapie aufzutrieben.

die einen sagen ja es sei völliger schwachsinn da die knorpel durch die dauernde bewegung bzw ansaugung praktisch "ausgeleiert" werden und somit kein stabiler brustkorb entstehen kann. die anderen jedoch meinen es hat nur dann sinn wenn man ausgewachsen ist und sich die knorpel und knochen langsam daran gewöhnen und nach langer therapie eben im gewünschten enstadion verbleiben also der ausgedellten brust.
leider sieht man nicht viel im net von langzeiterfolgen um ehrlich zu sein hab ich bis jetz auch keine richtige bestätigung, der langfristigen heilung der TB nach einer OP gesehn.

$@pph!r€

Zitat von: j.k. am 12. September 2008, 22:38:07
leider sieht man nicht viel im net von langzeiterfolgen um ehrlich zu sein hab ich bis jetz auch keine richtige bestätigung, der langfristigen heilung der TB nach einer OP gesehn.

vielleicht liegt das daran, dass die Operationsmethode an sich vor allem Nuss noch sehr jung ist?

egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

$@pph!r€

Zitat von: scut am 08. September 2008, 17:44:36
wir auch immer mich stört sie einfach total, gehe nicht ins freibad etc.
gruß
scut


Sag mal du hast ja echt nen Sockenschuss oder? Denkste zu dir kommt im Schwimmbad irgendjemand und sagt ey was is mit deiner Brust wenn jeder sich deinen Rücken, Brust und Arme anguckt. Vollkommener Schwachsinn... Du hast Muskeln ... und vll ne (und das denkst du nicht Ich) leichte Brusteinziehung. Denkste irgenden Mädel stört das?
Also geh ins Schwimmbad und laber Frauen an !
egensätze ziehen sich an... Und dann aus ;)

scut

naja angesprochen haben mich schon ein paar im schwimmbad (früher). naja wie auch immer, ich geh halt nicht gerne.
-------------------------------------------------
Alter: 20
TB-Tiefe: ~2-3cm asymmetrie
Behandlung: per Saugglocke seit April'2007
--------------------------------------------------

Syceer

jaa früher wo de vllt noch untrainiert warst.