Schlimme Trichterbrust ?? 18m

Begonnen von headliner, 30. Dezember 2011, 00:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UpsUpsUps

#15
Wenn man wenig Körperfett hat sieht es halt nicht so aus als wäre der Bauch oben recht viel dicker wegen den Rippen. Aber wenn man Muskeln aufbaut braucht man mehr kcal als sonst und dann sieht das mit den Rippen schon sehr blöd aus, weil man natürlich auch zunimmt am Anfang.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

MC_P

Also ich kann nur soviel dazu sagen:
Mit Training kann es so weit in den Griff bekommen dass es keinen mehr juckt ! Ich selber wollte wirklich meine TB operieren lassen und hab dann erfahren dass meine Kosten in keinem Fall übernommen werden ! Na Und ?! Ich trainiere jetzt seit fast 9 Monaten und mache erhebliche Fortschritte ! Zwar sieht man immer noch was aber wenn ich meine Bauchmuskeln auch nur zu 50% anspanne ist meine TB fast völlig weg ! In ca. 1 Jahr (schätze ich) werde ich überhaupt gar keine Beschwerden mehr haben ! Bis dahin muss man halt noch etwas geschickt sein aber mit ein bisschen Übung bin ich schon jetzt in jedem Gebiet ( Mädchen und Sex ; Schwimmen ; Ausdauer) überhaupt nicht eingeschränkt und sogar eher im Gegenteil richtig Gut !
Ach ja was vllt. noch wichtig zu erwähnen ist dass ich parallel zum Bodybuilding noch mit der SG behandle um meinen noch verbleibenden ca.1-2 cm  tiefen Trichter ganz wegzubekommen !!
Also mein Tipp: Trainiere hart und smart, sei Diszipliniert und geb niemals niemals auf !
Mit guten Bauchmuskeln lassen sich die Rippenbögen reindrücken und mit einem Guten Oberkörper und guter Haltung und der Saugglocke ist ein bis max. 5cm tiefer Trichter zu 100% so wegzubekommen dass es keinem mehr auffällt und du nur Bewunderung wegen deinem gestählten Körper kriegst !
THE ONLY LIMIT IS THE ONE YOU SET YOURSELF !!!
Also raus aus dem Loch voller Selbstmitleid und ran an die Eisen !  ;)

shimmy89