Schlimme Trichterbrust ?? 18m

Begonnen von headliner, 30. Dezember 2011, 00:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MC_P

also ich lad am we dann mal bilder hoch ;)

rikashet

Auf die Bilder bin ich aber mal gespannt ;)

Außerdem möchte ich dich draufhinweise, dass es die meisten hier wenig interessiert mit wem du alles schläfst oder sonst was machst...

UpsUpsUps

#32
Naja so was gehört hier doch auch rein das man keine Probleme hat bei der Partnersuche und so. Würde viele die unsicher sind vielleicht (jetzt fällt mir das Wort nicht ein) ihr wisst was ich meine.

Hier wird auch z.B. von trainieren geredet, aber nicht das man am besten 1 Stunde vor dem Training langkettige Kolenhydrate essen soll und 30min davor einen halben Liter Wasser trinken soll. Und nach dem Training Kolenhydrate die man schnell aufnimmt wie Honig und Eiweiß was man schnell aufnimmt z.B. Thunfisch. Und dann eine Stunde danach was warmes.

Sagt auch keiner und wer anfängt mit dem Training hat davon 0 Ahnung.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

Sascha

Es kann halt nicht jeder son aufreißer sein wie der MC, bisschen Smalltalk sollte in Ordnung gehen hier, nur übertreibt es nicht bzw. nutzt wenn den OffTopic, da es sonst zu unübersichtlich wird für Leute die sich einfach nur informationen einholen wollen.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

MC_P

tja sorry wird wohl noch ein bisschen dauern mit den Bildern :( meine Kamera ist kaputt
Ich mach vllt. paar bilder mit meinem Handy aber da is die quali halt nicht so gut ...
@rik Ja das kann sein ;)
aber ich glaube trotzdem dass es vllt. für manche ganz nützlich sein kann dass mann weis dass man sein Leben nicht gleich wegschmeißen muss nur weil man ne TB hat. Sondern man kann auch ein ganz normales leben führen will ich damit sagen

shimmy89

leute ich muss euch mal  von meiner ersten saugglockenanwendung berichten :D will dafür nciht einen extra thread aufmachen ^^
also gerade zum ersten mal getestet und die ergebnisse haben mich umgehauen :) bin richtig happy gerade .... auch wenns in ein paar minuten wieder zurück gehen wird ^^
das ergebniss war : vorallem viel bessere haltung
meine schultern hingen davor immer nach vorn und nach unten , typisch für ein rundrücken ... hab auch trainiert wie ein wahnsinniger und muskeln aufgebaut , aber ich hatte immer noch eine beschissene haltung .. und jetz hengen die schultern viel weiter hinten und weiter oben und die brust streck ich von alleine schön raus ;) die sieht viel massiger aus als vorher ... wie das wohl nach ein paar monaten aussehen wird


also leute gibt nicht auf die saugglocke funktioniert :D

UpsUpsUps

Ja Rundrücken leider sehr häufig wegen der Trichterbrust. Heute war ich bei einer neuen Physio Therapie und ich frag ,, Sieht man den noch viel vom Rundrücken,,? und sie sagt ,, Welcher Rundrücken,,?

In meinen Arztbrief vom Wirbelsäulen Spezialisten steht drin das ich einen Rundrücken von 55 grad hatte vor der OP. 6 Monate danach ist er Weg. Wenn der Trichter nicht mehr so tief ist wird dein Rundrücken auch weg gehen. Einarmiges Rudern hilft auch extrem viel. Musst nicht mal viel Gewicht nehmen. Leider habe ich noch Skoliose die geht nicht so einfach weg.  :'( Wenn du noch Skoliose hast hilft nur eine teuere Physio Therapie. Da muss man zu einen Spezialisten damit man das Rezept kriegt. Wenn man einen Rundrücken hat kommt es meistens noch zu einer Skoliose also auf zum Spezialisten (gute Orthopäden, oder Wirbelsäulen Chirurgen). :D
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

shimmy89

ja ich hab auch das volle packet abbekommen ^^ skoliose habe ich auch ncoh zusätzlich zu meinem rundrücken ... aber die stört mich sogut wie nicht .. optisch sieht man die sogut wie gar nicht also stört sie mich cnith

MC_P

Ja ich habe auch skoliose aber das fällt auch kaum auf ! Knackst es bei euch auch so oft im rücken wie bei mir ?

rikashet

@shimmy89

Kannst du deinen eigenen Thread bei Saugglocke eröffnen?
Und ein paar Bild wären auch cool.

UpsUpsUps

Ja also Skoliose stört nicht so vom Aussehen her, aber man kann schon üble Rückenschmerzen bekommen. So hinter den Schultern Nacken knackt es oft. Früher hatte ich Rückenschmerzen am unteren Teil der Wirbelsäule.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

shimmy89

Zitat von: rikashet am 19. Juni 2013, 07:27:10
@shimmy89

Kannst du deinen eigenen Thread bei Saugglocke eröffnen?
Und ein paar Bild wären auch cool.

kann ich erst in ca 2 monaten machen , da ich mir dann erst ein handy mit guter kamera besorge ..