Hauptmenü

TB

Begonnen von Tick, 06. November 2011, 21:00:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tick

Hallo,
hab mich neu angemeldet. bin 22 Jahre alt und wollte mal von euch wissen ob ihr meine TB operieren lassen würdet. Traininer nun schon seit ca 2 jahren eig auch ohne Einbüße. Die 110Kg im Bankdrücken sind drin also was haltet ihr davon? Vorallem wie schlimm ists. Ich kanns selbst nicht so einschätzen?!

http://i43.tinypic.com/rj4hf9.jpg
http://i44.tinypic.com/2a9tfyf.jpg
http://i42.tinypic.com/e6ywzl.jpg
http://i44.tinypic.com/ml2u51.jpg

Sascha

lass das bloß sein, sieht super so aus, denk imemr dran dass sone Op auch nach hinten losgehen kann...
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Tick

ja da haste wohl recht mit, naja mitlerweile hab ich mich auch schon ehrlich gesagt damit abgefunden. Aber früher so mit 15-16 hab ich auch eher das schwimmbad gemieden. heute isses mir relativ egal. Ich bin wie ich bin! Deswegen auch mein Tatt. Respect yourself. Man sollte sich so respektieren wie man auf die Welt gekommen ist.

Pexc

Ich habe tatsächlich Schwierigkeiten da eine TB zu sehen. Ich rate dringend von einer OP ab, das sieht gut aus und wird nicht besser (wg. Narben, etc.).
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

tbblabla

Genau, allein schon wegen den Narben würde ich es in diesem Fall nicht machen, da die TB doch sehr klein ist.

dachucky

Geiles tattoo, hat viel sinn.
Steh auch dazu gesundheitlich hat es keine nachteile, und optisch auch nicht also mach dir kein kopp

Tick

Alles klar! Danke  ;)

Andre

Die Trichterbrust ist schwer zu erkennen und wird nur von oben deutlich sichtbar. Im Verhältnis zu den Risiken und normalen Einschränkungen durch die Operation, würde auch ich, ihnen stark von einer Korrektur abraten. Ausserdem scheinen sie sich nicht stark, in ihrer Lebensqualität, eingeschränkt zu fühlen, was die Aussage noch weiter gewichtigt.

*LiNa*

Also mehr als: Schöner Oberkörper!!!! kann ich dazu nicht sagen :-)

Lazio

Das ist keine TB finde ich!
Dein Body sieht gut aus, sind bestimmt viele Männer neidisch, dass du solch voluminöse Brust hast!

Tick

war auch arbeit  ;)

reamii

also ich seh keine TB bei dir.. nur deinen gut durchtrainierten körper  ;D

würd dir auch von einer OP abraten!!