Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 6 Monate Saugglocke aber kein bisschen Erfolg. Wieso?  (Gelesen 2950 mal)

Diablow

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
6 Monate Saugglocke aber kein bisschen Erfolg. Wieso?
« am: 05. März 2012, 19:13:44 »

Hi,

ich habe die Saugglocke nach 6 Monaten tragen in den Schrank verbannt weil es nicht einmal ein kleines stück besser wurde. Nach der abnahme war die Brust zwar normal, aber das hielt HÖCHSTENS 1min an. Des Weiteren hatte ich echte Probleme Hautirriationen. Jetzt möchte ich aber einen zweiten Versuch starten und würde mich freuen wenn mir einer folgende Fragen beantworten könnte. Meine Trichterbrust ist übrigens knapp 2cm tief.

- Reicht es die Glocke 2 Stunden am Tag zu tragen? Ich hab oft wenig Zeit und beim schlafen kann ich sie auch nicht tragen.
- Meine Haut wird nach langer Behandlung dunkelrot bis blau/lila. Ist das gefährlich oder muss ich mir nichts bei denken?
- Ich hatte in den ganzen 6 Monaten nicht einmal die Sichtscheibe mit der Brust berührt. Ich kann die Glocke einfach nicht so stark pumpen.

Über Antworten würde ich mich freuen.  8)
Gespeichert

annaj

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 971
Re: 6 Monate Saugglocke aber kein bisschen Erfolg. Wieso?
« Antwort #1 am: 05. März 2012, 19:45:12 »

bei 2 cm "trichterbrust" wäre ich bei tausend anderen sachen beschäftigt als bei meinem brustkorb... entspann dich, denk an was schönes als all zu streng mit dir selber zu sein. "Perfekt" sein ist langweilig, und kommt echt selten vor. Iss gesund, bleib im bewegung und geniess das leben.

Aber zu (eine) deiner fragen: zwei stunden reichen nicht, es sollte alle stunden aber zwei/tag getragen werden, du solltest am besten 10-13 jahre alt sein, und die behandlung sollte über mindestens 6 monate folgen, täglich.
Gespeichert
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

KingOfGtoM

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 76
Re: 6 Monate Saugglocke aber kein bisschen Erfolg. Wieso?
« Antwort #2 am: 28. März 2012, 17:30:47 »

was ist das bitte für ne satzbildung?

"Aber zu (eine) deiner fragen: zwei stunden reichen nicht, es sollte alle stunden aber zwei/tag getragen werden, du solltest am besten 10-13 jahre alt sein, und die behandlung sollte über mindestens 6 monate folgen, täglich. "

Muss man das verstehen?

zwei stunden reichen nicht versteh ich..
es sollte alle stunden aber zwei/tag getragen werden? was heißt das bitte?

was ist alle stunden aber zwei/tage sein?

Gespeichert

Pexc

  • Administrator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 357
    • Trichterbrustforum
Re: 6 Monate Saugglocke aber kein bisschen Erfolg. Wieso?
« Antwort #3 am: 31. März 2012, 00:01:31 »

Annaj ist Schwedin, wenn ich mich recht erinnere.
Ab und an schreiben hier auch Leute, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Daher bitte schön höflich fragen, falls etwas unklar ist. Sonst könnten ja andere auch böse Kommentare über deine erratische Groß- und Kleinschreibung machen.
Gespeichert
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Erfahrungsbericht
Meine Bilder

KingOfGtoM

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 76
Re: 6 Monate Saugglocke aber kein bisschen Erfolg. Wieso?
« Antwort #4 am: 03. April 2012, 02:41:14 »

das war ja nicht böse gemeint ;)

hatte mich nur gefragt was das heißen soll^^

und groß oder klein schreibung ist ja nun nicht wirklich dramatisch xD

selbst rechtschreibfehler oder satzzeichen sind gar nicht so schlimm

solang mans versteht ;)

aber das sie ausländerin ist und sogar andere sprache schreibt wusste ich ja nicht ;)

im übrigen schreibe ich immer klein xD da ich meistens zu faul bin extra die taste für groß und kleinschreibung zu drücken.

Auch für punkt, komma und striche bin ich zu faul xD aber für smilies bin ich immer zu haben :P
Gespeichert