Neues Mitglied der Saugglocken anwendung

Begonnen von KingOfGtoM, 26. März 2012, 22:22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tblerverzweifelt

Also ab ins Sonnenstudio und der Ring ist weg..tada. :)

Gehe ab nächste Woche.mal nächste mal und lass mich beraten.

KingOfGtoM

für was beraten?

sonnstudio oder Fitness Studio?

tblerverzweifelt


KingOfGtoM

was für ne beratung willst da denn machen?  :o

tblerverzweifelt

Allgemein wie lange ich drauf bleiben soll usw

KingOfGtoM


rikashet

Na gibts noch was neues bei dir?

Wie läuft die behandlung?

KingOfGtoM

meine behandlung läuft super wobei ich mir dasd dauer ergebniss schneller erhofft habe

trage die saugglocke jetzt knapp 1 jahr

und habe die nun mal 1 woche nicht getragen um zu gucken wie weit er trichter zurück fällt und ob er überhaupt zurück fällt

ich war leider sehr schockiert das obwohl ich die saugglocke fast täglich mehrere stunden (fast sogar 24 stunden) trage... und immer noch nicht stabil bleibt :(

also langsam glaub ich das sich die trichterbrust therapie fast genau so lang ziehen kann wie eine Zahnspang therapie :(

also mehrere jahre :(

rikashet


KingOfGtoM

poste ungern fotos über mich im internet

ich meide so was dadurch das ich keine lust habe das bilder von mir im netz rumlaufen ;)

vielleicht mach ich es irgend wann mal wenn ich die trichter brust therapie beende damit ihr das end ergebnis sieht aber ansonsten ungern ;)

bin lieber bei mein daten schutz und meiner privatsphäre

rikashet


KingOfGtoM

vieles xD neues xD ich trage die SG ja schließlich schon über ein jahr xD

und klar gibt es verbesserung (man sieht die trichterbrust so gut wie gar nicht mehr)
einzige problem wäre (hält das auf ewig?) oder fällt sie zurück sobald ich aufhöre^^
da ich mich seit knapp ein halben jahr daran gewöhnt habe sie knappe 24 stunden zu tragen kann der trichter erst gar nicht mehr zurück fallen!

beim duschen oder beim Training bei Mc fit nehme ich sie ab und da hat sie keine chance sich zurück zu bilden!

ich habe auch gar nicht das gefühl bzw das verlangen die SG nicht mehr zu tragen da sie sich in mein Alltag so sehr eingefügt hat das ich es wie ein teil meines körpers sehe ;)
egal ob bei der arbeit oder im bett ;)
naja egal ich werde die SG weiterhin tragen ;) da ich ja durch die SG Homepage gelesen habe das die Trichterbrust nur durch Intensives LANGES tragen an die Position halten kann
zum thema:

Und warum kommen die Fortschritte danach nur noch langsam?

Wenn die einfachsten Schritte getan sind, wie Mobilisierung des Trichters und Auflösung von Haltungsblockaden, dann geht es an die schwierigste und langwierigste Aufgabe: Die Stabilisierung des angehobenen Trichters in der angehobenen Lage.

Was kann ich tun, um auch nach 3 Monaten noch Fortschritte zu machen?

Damit die bereits in der Mobilisierung gedehnten Fasern, Bänder und Gelenke sich in einer angehobenen Lage stabilisieren, sollte der Trichter möglichst oft und möglichst lange in der angehobenen Lage gehalten werden.

Fazit lange tragen und die trichterbrust gar nicht erst die möglichkeit geben in sein altes ICH zurück zu fallen ;)

ich werde sie weiterhin tragen da ich überhaupt kein problem mit ihr habe und mal gucken wie es dann ende des jahres aussieht ;)

KingOfGtoM

nun meld ich mich mal nach über 120 tagen wieder zurück ;)

die zeit verging und langfristige erfolge... lassen auf sich warten...

ich hab die SG längere zeit oft noch getragen und irgend wann mal extra aufgehört um zu gucken wie die erfolge dauerhaft bleiben
ob der rote kreis weg geht und wie lang es dauert ;)

die trichter brust ist immer noch zu sehen ;)

der rote kreis ist aber nach guten monaten weg ;)

Hahans

Wow, wär cool wenn die jetzt für immer so stabil bleibt ;)
Dann hat es sich ja anscheinend ziemlich gelohnt!


Ich werde dann auch mal dein Schreiben nehmen und mein Glück bei der KK versuchen ^^ ...

FleDa

@KingofGtoM
würdest du denn sagen, dass der Trichter nach Abnahme der Saugglocke signifikant zurück fällt oder nur teilweise.

Lg Daniel