Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neues Mitglied der Saugglocken anwendung  (Gelesen 11181 mal)

Ricki55

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Neues Mitglied der Saugglocken anwendung
« Antwort #30 am: 28. Mai 2015, 17:09:41 »

Überall ließt man dass selbe : Die Saugglocken helfen kurzfristig, aber sobald man sie mal eine Zeit weglässt fällt alles wieder zurück.
Selbst in englischen Foren über Trichterbrust berichten alle die gleiche Story.

Leider leider, wäre ja auch zu schön gewesen.
Gespeichert

KingOfGtoM

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 76
Re: Neues Mitglied der Saugglocken anwendung
« Antwort #31 am: 15. Juni 2015, 02:18:05 »

melde mich mal wieder zurück

die trichter brust wurde weniger

also keine ahnung obs einbildung ist

aber die jahre jahre lange tragen hat geholfen.. es ist nur ULTRA schwer das wirklich jahre durchzuziehen bin
sogar schon am aufhören weil es langsam ok ist

auch das nicht tragen bildet sich die trichterbrust nicht mehr zurück wie früher

also kann ich nur raten an ball zu bleiben..

hab es mir damals als ich 24.03.12
angefangen habe auch viel leichter vorgestellt

aber jetzt nach jahren der täglichen tragen hab ich sowohl weniger trichter als auch der rote kreis (fleck ist weg) und kommt nicht wieder
ich kann die saugglocke tragen ohne nebenwirkung
Gespeichert