Autor Thema: Könntet ihr das mal beurteilen???  (Gelesen 3312 mal)

Acid_Burn

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Könntet ihr das mal beurteilen???
« am: 04. Juni 2012, 00:15:49 »
Hallo erstmal,

vorweg ein ganz großes Lob ich hab jetzt schon einiges mehr erfahren und endlich weiß man das es nicht nur einen selbst getroffen hat.
Nur bin ich mir nicht ganz einig und würde euch gerne bitten mal meine Brust zu beurteilen.

So nun hab ich mal 2 Bilder angehängt, war garnicht mal einfach "gute" Bilder zu machen.

Und bevor die Anmerkung kommt das ich ziemlich dünn bin, ja ein paar mehr Muskeln wären toll, aber stark untergewichtig bin ich nicht. 68kg bei 175cm sind zwar nicht unbedingt viel aber ....

Ok, was haltet ihr denn von meiner Brust, kann man da irgendwas richten? Oder ist das evtl. keine Trichterbrust

LG und vielen Dank schonmal

tbblabla

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Könntet ihr das mal beurteilen???
« Antwort #1 am: 08. Juni 2012, 00:39:46 »
Schwer zu beurteilen, keine guten Bilder.

Von der Seite sieht es überhaupt nicht wie eine TB aus.

martin_30

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 123
Re: Könntet ihr das mal beurteilen???
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012, 17:10:26 »
Hi,

auf Deinen Fotos kann man leider nicht allzu viel erkennen, deshalb bekommst Du wohl auch kaum Feedback. In Bezug auf eine Trichterbrust sind Fotos frontal von vorn und direkt von der Seite wenig hilfreich, aussagekräftiger ist schräg von vorne. Versuch mal ein solches Foto aufzutreiben und hochzuladen – dann könnte man eher was sagen…

Gruß,

Martin
51 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

UpsUpsUps

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 350
Re: Könntet ihr das mal beurteilen???
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2012, 20:36:12 »
[quote author=Acid_Burn link=topic=1270.msg10426#msg10426
Und bevor die Anmerkung kommt das ich ziemlich dünn bin, ja ein paar mehr Muskeln wären toll, aber stark untergewichtig bin ich nicht. 68kg bei 175cm sind zwar nicht unbedingt viel aber ....

ich bin über 180cm und wiege 60kilo deshalb sieht man vieleicht bei mir die rippen so stark. Aber jetzt zu deiner Frage man sieht von vorne einen Buckel oder wie man das nennt ich denke schon das du eine Tb hast und da kannst du dich operieren lassen falls sie dich stört einfach am besten bei einer klinik in der Umgebung informieren.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

Florian_B

  • Wiedergänger
  • **
  • Beiträge: 82
Re: Könntet ihr das mal beurteilen???
« Antwort #4 am: 24. Oktober 2012, 13:34:05 »
Auf den Bildern erkennt man nicht viel, aber von der Seite sieht man ja wirklich gar nichts. Also nach den Bildern zu urteilen wäre eine OP übertrieben.
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch