Meine TB -mit Bodybuilding

Begonnen von Lazio, 27. November 2011, 23:28:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lazio

Hallo
Bin neu hier und stelle euch meine Trichterbrust vor. Ich mache seit 9 Jahren Kraftsport, wodurch die Brustmuskeln stark angewachsen sind und so das "Loch" tiefer scheint.
Was denkt ihr darüber? Sollte ich mir über eine OP Gedanken machen? Eine Korrektur mittels Silikonimplantat würde allerdings nur in Frage kommen.
Ich würde mich über euer Feedback freuen!

tbblabla

Würde eher zu nein tendieren, bei Silikonimplantaten sowieso klar nein.

ex.pectus

#2
Gegenfrage:

Was denkt ihr, wieviel von bspw. 100 zufälligen Leuten würden überhaupt eine Trichterbrust erkennen, wenn man Sie fragen würde:

Für wie attraktiv oder unattraktiv findest du die Person auf dem Foto, könnten es eher noch ein paar Muskeln mehr sein oder sind es schon zuviele und gibt es sonst irgendwelche auffälligen Besonderheiten (ganz allgemein von A wie abstehende Ohren über X wie X-Beine bis Z wie Zahnlücken)?

Das würde mich echt mal interessieren.

Denn: Wie soll man die Trichterbrust eigentlich erkennen?

An diesem "riesigen" Schatten in der Brustmitte kann man es doch wohl nicht. Der müsste doch von dem Brustmuskel stammen. Der Trichter liegt doch in dem Schatten drin. D.h. egal ob mit oder ohne Trichter: bei so einem Brustmuskel wäre die Schattenlinie doch gleich.
(s.a. zu Muskeln und Schatten hier, weitere Beispiele mit der Suche nach Muskel Lichtschatten)

Oder wie würde der Schatten bzw. das Bild bei jemandem ohne Trichterbrust aussehen?
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

Tick

Nee man, sieht man doch echt so gut wie gar nicht und unwissende sowieso nicht! Die sind eher neidisch!! ;) von daher immer schön weiterpumpen! :D

mr19markus88

hätte meine brust so ausgesehn wie deine, hätt ich freudensprünge gemacht ;) ganz klares nein, vor allem zu silikon
TB OP Berlin-Buch 21.7.2011 - 1 Bügel
ohne Komplikationen

crazyr

ich finde du hast nen guten körper und deine trichterbrust sieht man bei deinem körperbau gar nicht. ich wäre froh wenn meine so wäre also sei glücklich das sie nicht so tief ist wie bei anderen usern hier!

UpsUpsUps

Mir fällt grad auf das bei dir die Rippen oben etwas leicht rausstehen? is das mit bodybuilding weggegangen weil bei mir stehen sie auch weit draußen das find ich schlimmer als mein loch aber sonst hast du einen coolen körper  8)
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat