Vermute Asymmetrische TB (weiblich)

Begonnen von Persepolis, 11. Juni 2012, 20:10:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chester

Zitat von: borkener am 19. Juli 2012, 23:24:10
Das Internet macht dort vieles möglich!

Dafür bin ich extrem dankbar:

- das Forum hier, aber auch andere Foren sowie
- die fleißigen Blogger!!!
OP: März 2011, 34 Jahre, männlich, 175 cm, 70 kg, Nuss, Berlin-Buch, Prof. Schaarschmidt, 1 Bügel

Persepolis

Es gibt was Neues bei mir (endlich). Ungewöhnliche Mischung, aber nun alles ärztlich bestätigt:

- Mein Herz macht keine Probleme :)
- Die Lungenärztin hat Asthma(!) bei Belastung festgestellt, zusätzlich noch eine Hauststauballergie
- Nichts von Allem hat mit meiner TB zu tun :)

Die Atemprobleme waren also "nur" Asthma, ein zusätzliches Röntgen hat noch bestätigt, dass meine Lunge gengug Platz hat. Die Ã,,rztin hat auf mich einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck gemacht.
Demnach werde ich nicht operieren und einfach weiter mit Asthma und einer individuellen TB weiterleben.
Ich bin ein bisschen froh, dass ich das jetzt weiß ^-^