Frage: Linksseitige Schmerzen ca. 3,5 Monate nach Operation nach Nuss

Begonnen von Malte95, 13. Juli 2012, 21:59:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Malte95

Hey!
Und zwar habe ich ein Problem... Ich wurde vor 3,5 Monaten an meiner Trichterbrust operiert, die Operation damals lief vollkommen nach Plan und es gab eigentlich auch keine größeren Komplikationen. Nun nach 3,5 Monaten habe ich allerdings ein Problem: Seit etwa einer Woche bekomme ich immer wieder Schmerzen an der linken Seite im Bereich der oberen Rippen bzw. den Schulterblättern, sobald ich meinen Arm hebe und dann wieder absenke... irgendwie komisch.. es passiert auch nicht jedes mal, allerdings ist es relativ schmerzhaft wenn es passiert. Es ist ein starkes Ziehen und geht, wenn ich vorsichtig den Arm senke, langsam wieder weg.. Meine Frage nun: Was ist das? :D
Ich bin mir nicht sicher wodurch es hervorgerufen wird, mir wurde zumindest gesagt, dass nach etwa 3 Monaten die Bügel so stark verwachsen seien sollen, dass sie nicht mehr verrutschen können.

MfG Malte