TB-Treffen – ein Versuch…

Begonnen von martin_30, 25. Juni 2012, 14:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tim_b


nikla584

cool Tim - dann sind wir ja schonma 3

Jürgen54

Schöne Idee!
Hatte vor Jahren auch schon mal ein TB-Treffen (am Strand ;D) vorgeschlagen.
Leider sind mir rund 700km dann doch etwas weit. :(
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß.
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

martin_30

Hallo Jungs,

danke für Eure Zusagen. 3 Mann ist schon mal nicht schlecht - vielleicht melden sich ja noch weitere, würde uns freuen.

Hier im Forum existiert eine Umfrage zur Herkunft der Mitglieder, und die zeigt einen Schwerpunkt der TB-ler (zumindest derjenigen, die mit abgestimmt haben) aus NRW, RLP und SL und BW.

@ Jürgen:
Ist denn damals was draus geworden? Wenn es klappt werden wir vielleicht einen Bericht hier einstellen...
Dass niemand hunderte von km anreist ist klar, aber das erwartet natürlich auch niemand!
Strand hätte ich ach kein Problem mit ;-) Nehme an, Dir geht es wie mir und Du kannst mit Deiner TB auch mittlerweile so entspannt wie ich umgehen?

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Gruß Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

Jürgen54

Nein, ist nichts draus geworden. Hab den Thread grad noch mal rausgesucht: http://web517.s13.okayspace.de/Trichter/index.php/topic,286.msg2797.html#msg2797

Zitat von: martin_30 am 13. Juli 2012, 11:59:53Nehme an, Dir geht es wie mir und Du kannst mit Deiner TB auch mittlerweile so entspannt wie ich umgehen?
Jo, macht mir nichts mehr aus, im Schwimmbad, am Strand, im Garten o.ä. mit freiem Oberkörper rumzulaufen. Aber dass es einen doch erheblich stört, hört wohl nie auf.  :-\

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende. :)
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

nikla584

Naja 3 sind aber auch nicht sonderlich viele, wenn man bedenkt wieviele es hier gibt....
Aber finde die Idee nach wie vor gut und hoffe das der Termin zustande kommt.

Euch ncoh ein schönes Restwochenende

rennrad

Hallo, die Idee eines Treffens finde ich gut.
Bin aber aus Schleswig-Holstein.
Mich interessiert mal ein Austausch unter TB´lern, die operiert sind.
Wer noch Interesse hat, kann ja mal eine Nachricht schicken.
Gruß joachim

martin_30

Hallo Joachim,

schade, dass Du nicht auch vorbeikommen kannst. Aber SH ist natürlich etwas zu weit weg.

Vielleicht kannst Du bei Dir daheim ja ein ähnliches Treffen organisieren? Aus Schleswig-Holstein kommen hier auch einige Beiträge...

Inwiefern bist Du denn betroffen? Hast Du selbst eine TB, bist Du ggf. operiert?

Gruß,

Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

MistTB

hallo,
das Treffen ist ja schon morgen, bei mir ist Koblenz aber auch zu weit.

Wünsch Euch trotzdem viel Spass, gut das sowas organisiert wird u. vielleicht klappt es ein anderes Mal!
Ich bin zwar operiert, ja strand wäre auch gut oder vielleicht in Berlin?