Sport ?

Begonnen von vivi15, 24. August 2012, 17:22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vivi15

Also ich wurde schon letztes jahr im oktober und november operiert !

Und jetzt wollte ich mal fragen wann ihr wieder sport machen konntet und was ! oder was ging oder geht immernoch nicht !

:)

annaj

die bergstellung (hund) bei yoga geht nicht bei mir, sonst alles. Ich gehe ins fitnessstudio (gewichte), joggen 2-3xwoche und ein wenig yoga. Manchmal step, aerobic und co von youtube  ;)

Du solltest kontaktsport meiden wie boxen, kampfsport am. football usw. Reiten kann schmerzen, aber nicht immer.

Ich habe mit grossen abständen ab 3 monate angefangen, ab 5 monate wenigstens 1x woche, 9 monat x3 woche, manchmal mehr, manchmal weniger (wenn ich mich richtig erinnere). Für mich ist bewegung notwendig, es fühlt sich auch besser an bez. die implantate. Sitzen ist für mich weniger gut, zu lange kann zu schmerzen führen.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

vivi15

#2
Ok Danke :)

p.s. die stellung kann ich auch nicht !!