Zusammenhang Trichterbrust + Körpergröße?

Begonnen von Anonymous, 24. September 2004, 11:45:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

saschax


Mela

also ich würd nicht sagen, dass tbler hungern weil sie hässlich sind? ich kann der theorie eigentlich gar nichts abgewinnen. weder finde ich mich hässlich, noch hungere ich. ich ernähre mich ganz normal, nehm halt nicht viel zu ... ist nicht wirklich ein nachteil für mich. war früher mal wirklich dünn, heute bin ich "normal" (was auch immer darunter verstanden wird....), sprich, bin weder extrem dünn, noch dick. für mich passts genau :)

Heiko

Hi Leute.Ich bin auch nen Tbler(trotz OP in ER).Bin jetzt 24,195 gross und wiege 98 kilo.Mit 18 war ich genauso gross und habe um die 75 kilo gewogen.Ich denke,dass das mit dem dünnsein auch etwas mit dem starken Wachstum zu tun hat.Es reguliert sich ja später von selber etwas.Muss aber dazu sagen,dass ich echt viel Sport treibe.Dabei kann ich der TB etwas positives abgewinnen,gehe nämlich davon aus,dass ich wegen der TB so viel Sport treibe und ehrgeizig bin.Wenn schon die Brust sch... aussieht,soll wenigstens der Rest ok sein.

Sascha

hmm schon wieder jemand der in erlangen war und die op nichts gebracht hat ich mach mal ne liste. von erfolgreich nuss operierten habe ich bissher noch kein rückfall gehört.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.