orthopectus

Begonnen von leeshara, 22. September 2004, 16:01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leeshara

http://www.orthopectus.com.br/

bei meinen recherchen im internet bin ich auf diese seite gestoßen. für mich ist die methode zwar nichts, aber vielleicht könnte es hier im forum jemanden bei vorstehenden rippen o.ä. helfen.

schaut doch einfach mal drauf!
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

Thomas

mmmh,

sehr interessant. Ich habe mal schnell drübergeschaut und mir die Bilder angesehen.
Die Mühe den englischen Text zu lesen hab ich mir bis jetzt noch nicht gemacht.
Aber wie es aussieht werden einfach nur die Rippen mit einer Vorrichtung reingedrückt.
Eine Korrektur der Rippen ist aber scheibar nur über einen längeren Zeitraum möglich.

Bei 2 - 3 Patienten sieht es so aus, als hätten sie mit dieser Methode auch die Trichterbrust korrigieren können. Aber wie das gehen soll, habe ich bis jetzt noch nicht kapiert. Ich werde mich wohl mal an den englichen Text ranwagen müssen.

Grüße
Thomas