Unfähiger Hausarzt Berlin Arzt gesucht TB 20 J. (w)

Begonnen von Sarahchen, 05. Januar 2013, 13:29:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

leider habe ich wenig zeit aber ich werde versuchen meine bilder von damals (16) reinzustellen, bis dahin kann mein ct links wahrscheinlich reichen um zu verstehen wie ich damals aussah. Ich bin NIEMALS in mein leben von ein arzt angesprochen worden wegen mein tb (in Schweden, bis 25 j), ich habe NIEMALS ein röntgen vom thorax in Schweden gemacht (ausser einmal für das greencard in den USA, auch dieser arzt hat nichts erwähnt, nur ein extra bild gemacht). Als ich nach Deutschland kam, hat mich eine ärztin gleich ein röntgen gemacht und zum ersten mal wusste ich dann wie es hiess... das war in 2001 glaube ich.

Der cousin meines vaters ist stockblind, anders kann ich ihm nicht beurteilen, und leider ist er nur eine von viele. Man sieht was man sehen will, und wenn nichts dagegen gemacht werden kann, dann lieber schweigen und dem patienten nicht beunruhigen... das problem ist das was dagegen gemacht werden kann und das sie die entwicklung nicht folgen. Neugier ist oft nicht vorhanden. Mein orthopede meinte neulich das der Rehbein metode am häufigsten benutzt wird in Deutschland... auch hier mangelt es, ich will nicht nur Schweden beleuchten.

Auch ein freund von mir ist unfallchirurg und er wusste nicht was man gegen tb tun kann, bis ich über meine op erzählt habe... Ich werde echt traurig wenn ich daran denke, vor allem wenn junge menschen ohne viel erfahrung und kampfgeist einfach ignoriert werden. Wenn die kk auch noch dagegen kämpft, wird es noch härter für die betroffene.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)