Was sagt ihr dazu?

Begonnen von Chub, 31. Januar 2013, 18:43:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chub

So Leute, hier mal ein (relativ schlechtes) Bild (leider). Was sagt ihr dazu, TB und / oder nur hervorstehende Rippen? Und wie schlimm ist es? Andere Details über mich könnt ihr in meinem anderen Thema 'lohnenswert' sehen. Bitte Antwort!

Und ich hoffe das mit dem Bild klappt jetzt auch D:

ex.pectus

Die Rippen fallen schon sehr deutlich auf. Hast du bei dem Foto zufällig tief eingeatmet? Zum Vergleich wären Fotos mit tiefer Einatmung, Ausatmung und normal interessant.
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

Chub

Ich glaube ich habe den ganzen Bristkorb etwas nach vorne gedrückt... Ich mach morgen noch mal neue Fotos und achte mal dadrauf:)