karma bewerten...

Begonnen von annaj, 10. November 2012, 22:55:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

annaj

für mich war immer feige öffentliche stellungsnahmen gegen jemand, mitschühler, arbeitskameraden oder ähnliches vollkommen gleichwertig wie mobbing. Vor allem in ein forum wo alle misfits sind, verstehe ich es noch weniger...

Ich schreibe hier nicht weil ich nichts anderes zu tun habe, sondern um meine erfahrungen zu teilen, diskutieren, und fragen an betroffene zu beantworten, so gut ich kann. Wieso ist es so schwer sich in wörter auszudrücken? Ihr seid doch alle muttersprachler, sollte doch nicht so kompliziert sein eure meinung in wörter zu fassen, wenn was nicht gefällt... Ich kann der sandkastenmentalität echt nicht ertragen, grow up kids.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

Pexc

Hi,

entschuldige bitte. Ich habe dieses Karma-Ding mal testweise eingeschaltet. Ich wollte eigentlich eher einen positiven Effekt sehen. Konkret: Ich wollte für neue Besucher zum Beispiel klar machen, daß ex.pectus sehr hilfreiche Antworten gibt und das schon seit langem. Daß negatives Feedback dabei ist und wie es auf andere wirkt, hatte ich nicht bedacht.
Ich habe es erstmal wieder deaktiviert und schau mal, ob es überhaupt notwendig ist.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

annaj

#2
Ich halte nicht viel davon, auf der schnelle eine meinung zu bilden, so entstehen vorurteile. Das ex.pectus sehr ausführlich und oft beiträge schreibt, sollte jedem ziemlich schnell deutlich sein, auch für besucher, und für sich gern als positiv bewerten. Auch etwas was negativ emfunden wird, kann hilfreich sein. Brav zu schreiben damit leute für dich stimmen sollte nicht der leitfaden sein, und ich denke ein "karma"voting kann dazu führen, weniger aus sein herz zu schreiben.
Ich finde das dieses forum viel mehr zu bieten hat als eine soziale netzwerk wo nur blödsinn getauscht wird. Davon gibt es genug. Danke für's verstehen.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

dachucky

Zitat von: annaj am 11. November 2012, 17:23:21
Ich halte nicht viel davon, auf der schnelle eine meinung zu bilden, so entstehen vorurteile. Das ex.pectus sehr ausführlich und oft beiträge schreibt, sollte jedem ziemlich schnell deutlich sein, auch für besucher, und für sich gern als positiv bewerten. Auch etwas was negativ emfunden wird, kann hilfreich sein. Brav zu schreiben damit leute für dich stimmen sollte nicht der leitfaden sein, und ich denke ein "karma"voting kann dazu führen, weniger aus sein herz zu schreiben.
Ich finde das dieses forum viel mehr zu bieten hat als eine soziale netzwerk wo nur blödsinn getauscht wird. Davon gibt es genug. Danke für's verstehen.

Ja finde auch das so ein karma system nix notwendig ist.

UpsUpsUps

Ich finde es auch blöd.  >:(
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

Pexc

Deswegen war es auch insgesamt 1-2 Tage aktiv. :D
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Inga Kleinknecht


HelmutKohl

Hallo, was willst du über Karma fragen? Es ist schwer zu verstehen und kompliziert, also ist es nicht notwendig.

HelmutKohl

Als ein neuer Besucher ... ich verstehe Ihre Gefühle völlig Ich respektiere das ... Sie sind absolut an Ihrer Stelle, aber einige von uns denken vielleicht nicht so ...