Hauptmenü

Favicon

Begonnen von ex.pectus, 07. Februar 2013, 00:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ex.pectus

Besteht die Möglichkeit, ein Favicon (Minisymbol) auf auf den Seiten des Forums einzubinden?

Bspw. für eine Favicon-Datei: link
Sieht so aus, wie die Preview im Anhang bzw. auf meinem Blog. Das ist nur ein Beispiel von mir, kann gerne auch anders aussehen, vielleicht so wie das Symbol auf trichterbrustinfo.de, aber irgendeine Unterscheidung wäre schon nicht schlecht, insbesondere wenn man in der Bookmark-Leiste des Browsers nur Symbole ohne Text verwendet.

Update:
Und hier noch eine passendere Version für ein Favicon link Vorschau siehe unten
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

Pexc

Gerne doch. Ich schaue mal wie ich das einbauen kann.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Es sollte jetzt funktionieren. Ich habe das dunklere der beiden genommen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

HelmutKohl

Ja, das ist jetzt durchaus möglich ..!