Meine Saugglocken Behandlung ( UPDATE SEITE 6 )

Begonnen von tblerverzweifelt, 03. März 2013, 12:47:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rikashet

Ja genau Jürgen hat Recht so hab ich das gemeint.
Ich hoffe das meine Saugglocke auch endlich mal kommt.

tblerverzweifelt

Zitat von: rikashet am 13. Mai 2013, 20:59:01
Ja genau Jürgen hat Recht so hab ich das gemeint.
Ich hoffe das meine Saugglocke auch endlich mal kommt.

schon bestellt? ging ja fix bei dir. bin meinem befund paar monate hinterher gelaufen, bis ich es aufgegeben habe und eine mit glück im forum bekommen habe. nochmal danke an tom.

rikashet

Zitat von: tblerverzweifelt am 13. Mai 2013, 21:00:00
Zitat von: rikashet am 13. Mai 2013, 20:59:01
Ja genau Jürgen hat Recht so hab ich das gemeint.
Ich hoffe das meine Saugglocke auch endlich mal kommt.

schon bestellt? ging ja fix bei dir. bin meinem befund paar monate hinterher gelaufen, bis ich es aufgegeben habe und eine mit glück im forum bekommen habe. nochmal danke an tom.

Ja mein Arzt macht des alles für mich, warte auch schon 2 Wochen aber wird demnächst mal kommen.


Ich kann es kaum erwarten mal ein freieres Gefühl

tblerverzweifelt

ja, mich hat es sehr erleichtert. auch wenn die brust anfangs nur 10 min. oben war, schönes gefühl :)

rikashet

Ich habe manchmal leichtes probleme beim essen. rücken, brust sind etwas verspannt und des macht sich auch den bauch bemerkbar. dadurch krieg ich manchmal schlecht was runter.

tblerverzweifelt

Habe vor der Behandlung mind 1 mal am Tag ein stechen in der Brust gehabt. Ist nicht mehr voehanden

rikashet

Zitat von: tblerverzweifelt am 14. Mai 2013, 13:58:01
Habe vor der Behandlung mind 1 mal am Tag ein stechen in der Brust gehabt. Ist nicht mehr voehanden

Kommt bei mir auch oft vor.

tblerverzweifelt

Ja wird wohl durch Saugglocke weg gehen.

tblerverzweifelt

HIer neue Schnappschüsse, knapp 2 Std nach nur 1 Stündiger Behandlung.


tblerverzweifelt


rikashet

Gutes Ergebnis und sehr guter Muskelbau ! Respekt

Jürgen54

Sieht doch super aus! Sehr definiert.
Jetzt noch ordentlich futtern und fleißig trainieren, dann kommen noch ein paar mehr Muckis drauf.
Alter: 62
TB-Tiefe: ca. 3,5 - 4 cm (Linealmethode)
Keine OP, seit 2011 Saugglocke

florian1992

Also wenn ich nicht wüsste was eine trichterbrust wäre würde ich nicht sehen das du eine kleine trichterbrust hast und durch die muskeln bildet sich ja bei jedem in der mitte ein loch. Schade nur das es wieder einfällt.
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

rikashet

Zitat von: florian1992 am 15. Mai 2013, 17:45:43
Also wenn ich nicht wüsste was eine trichterbrust wäre würde ich nicht sehen das du eine kleine trichterbrust hast und durch die muskeln bildet sich ja bei jedem in der mitte ein loch. Schade nur das es wieder einfällt.

Deshalb benutzt er die Glocke ja .... dass es nicht wieder einfällt!

tblerverzweifelt

Danke euch allen. Da muss noch mehr Masse aufjedenfall drauf das stimmt.  ;D

habe sie wieder für Ca 1 std getragen, bin anschliessend 5 warmlaufen gewesen und 1 std bei Mcfit . Mit hin und rückfahrt sind es nun wieder knapp 2std und der trichter war zufriedenstellend trotz viel, intensiven Sport.

Jetzt muss ich nicht mehr weg heute und trage Sie bis heute Abend.


@Florian ich hoffe, er fällt bald.nicht mehr ganz so zurück wie zurzeit. Ist zwar besser als die ausgangslage (zumind. Optisch: noch nicht gemessen),  aber so wie auf den Bildern wäre es natürlich schön. Kleiner resttrichter ist gar kein Problem.


Habe nun vor sauber aufzubauen (eiweissreich essen, kein fast food etc, das konnte ich nie so ganz einhalten  ::) )

85 kg wären perfekt, zurzeit 75. : D