Meine Saugglocken Behandlung ( UPDATE SEITE 6 )

Begonnen von tblerverzweifelt, 03. März 2013, 12:47:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rikashet

Zitat von: tblerverzweifelt am 30. Mai 2013, 14:30:22
Kaufst du sie neu? Bekommst du die Kosten erstattet?


Ich denke eig schon, dass ich die Kosten erstatte kriege, und falls nicht besorge ich mir eine. Geld sollte meinem Ziel sich besser zu fühlen nicht im Weg stehen.

tblerverzweifelt

Zitat von: rikashet am 30. Mai 2013, 14:36:17
Zitat von: tblerverzweifelt am 30. Mai 2013, 14:30:22
Kaufst du sie neu? Bekommst du die Kosten erstattet?


Ich denke eig schon, dass ich die Kosten erstatte kriege, und falls nicht besorge ich mir eine. Geld sollte meinem Ziel sich besser zu fühlen nicht im Weg stehen.

Hast du einen Kostenübernahme Brief bereits verfasst? Oder dich mit dem Sanitätshaus Püttmann in Verbindung gesetzt?

rikashet

Ja der Brief ist schon erfasst und habe die Woche bereits einen Bruef erhalten dass es in Bearbeitung ist.

tblerverzweifelt


rikashet


rikashet

Von den letzten 3 Bildern die du hochgeladen hast, das 3. davon.. Dort sind im Trichter lauter rote bzw rotliche Flecken und Punkte. Kommen die von der Behandlung bzw. gehen dich dann wieder weg?

rikashet

Eben den Brief erhalten, dass die Kasse in voller Höhe übernimmt.

tblerverzweifelt

Wow Glückwunsch. Bei welcher kasse bist du?

rikashet

Zitat von: Dreamer am 04. Juni 2013, 13:38:15
Wow Glückwunsch. Bei welcher kasse bist du?

Barmer GEK.

Wieso der neue Name mit Profil??

shimmy89

hilft die saugglocke auch gegen hervorstehende rippen?

tblerverzweifelt

Zitat von: shimmy89 am 06. Juni 2013, 17:50:23
hilft die saugglocke auch gegen hervorstehende rippen?

kann ich noch nicht beurteilen. habe das gefühl dass sie weniger sichtbar geworden sind.
trainier die seitlichen bauchmuskeln.


rikashet

Zitat von: gallo am 09. August 2013, 12:06:23
Update?

Seine Saugglocke ist kaputt gegange keine
ahnung ob er noch was macht.

shimmy89


rikashet

I-was wurde undicht an den Kleinteilen.^^ was leider nicht genaueres