Hauptmenü

Meine TB

Begonnen von basecamp, 04. April 2013, 17:17:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

basecamp

Hey,
ich bin neu hier... Auf dem Bild könnt ihr meine Trichterbrust sehen.
Körperlich belastet mich die TB weniger, aber eben seelisch. Ich fühle mich damit einfach nicht schön. Ich gehe nie ins Schwimmbad oder sonstiges. Ich finde deswegen auch nie eine Freundin weil ich Angst habe sie könnte darüber lachen oder mich deswegen nicht wollen. So entstehen eben viele negativen Situationen, die mich traurig machen.
Eine OP würde zwar gerne machen, aber ich habe doch große Angst vor sowas und dann ist man solange krank und ich mache gerade eine Ausbildung die ich dann nicht mehr abschließen könnte.

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit`?

annaj

Es gibt nie eine gute zeitpunkt eine op zu machen, immer kommt was im weg... aber viele gute gründe ein op zu machen wie dich schon bekannt sind.

Wenn du ein op genau am anfang der sommerferien machst, sparst du zeit, vielleicht wäre das ein option?

Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.