Zufriedenheit und Erfolge

Begonnen von rikashet, 26. April 2013, 15:28:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rikashet

Hallo zusammen!

Bin einer neuer User und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin 19, 1,90 groß, habe eine symmetrische Trichterbrust und wollte mir deshalb auch eine Saugglocke zulegen.

Daher auch meine Frage gibts es denn User die mit del heutigen Stand ihrer Behandlung zufrieden sind oder auch schon Erfolge erreicht haben?

tblerverzweifelt

Habe den Thread nicht gesehen.
Verwende die saugglocke zwar erst seit 2 Monaten, doch bin sehr zufrieden.
Die Brust bleibt Ca 30 min komplett oben und fällt dann langsam ein. Doch Ca. 3 std. Lang ist sie auf einer fur mich zufriedenstellenden Position.
Der trichter fällt erst nach 5 std Ca ohne tragen komplett ein.
Auch die rippen sind deutlich besser geworden. Habe eine asymmetrische Brust, denke mit einer Symmetrie hast Du bessere voraussetzingen.
Mittlerweile trage ich sie ununterbrochen zuhause, nur in Schule und Fitness nehme ich sie ab oder wenn ich am Wochenende mal weg gehe.

tblerverzweifelt

übrigens gibt es hier einige erfahrungsberichte, einfach die such funktion nutzen.
habe auch einen eigenen thread!

rikashet

Zitat von: tblerverzweifelt am 08. Mai 2013, 11:07:15
übrigens gibt es hier einige erfahrungsberichte, einfach die such funktion nutzen.
habe auch einen eigenen thread!

Danke :) Ja ich konnte in deinem Thread aber nicht wirklich rauslesen ob du zufrieden bist. Jetzt weis ich es danke :)

tblerverzweifelt

werde regelmäßig berichten in meinem thread. falls du hier aktiv im forum bleibst, kannst du immer alles mitlesen.

rikashet

Zitat von: tblerverzweifelt am 08. Mai 2013, 14:34:31
werde regelmäßig berichten in meinem thread. falls du hier aktiv im forum bleibst, kannst du immer alles mitlesen.

klar bleibe dran danke!