Wechsel Dr. Lützenberg wohin geht er?

Begonnen von tomsschulte, 22. Mai 2013, 20:29:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis8898

Zitat von: mike120379 am 06. Juni 2013, 21:47:27
@Dennis

Wann warst du da? Ich war gegen 11.30 Uhr und dann nochmal ca. 13.00 Uhr da :-)

Dr. Lützenberg meinte heute zu mir, er hat so viele aktuelle Fälle, dass er die nächste Zeit kaum Neu-Patienten annimmt.



@ Mike


Ã,,h echt? Also ich hatte mein Termin um 11:00 Uhr. Ich saß bis 12:00 Uhr im Wartezimmer bis ich dran war. Hab etwa 15 Minuten mit Dr. Lützenberg geredet dann kurz zum Röntgen unten gewesen und gegen halb 1 viertel vor 1 war ich fertig.

Müsstest mir eigentlich im Wartezimmer über den weg gelaufen sein? :D
26 Jahre - 178cm - 63kg
23.04.13 - Operation nach Nuss - Charite CBF / Dr. Lützenberg
13.04.14 - Stabilisator Entfernung RE - Magdeburg

mike120379

Warst du alleine oder mit einem älteren Herren? Da saß ein Gesicht, dass kannte ich vom sehen ... der könnte so 25 gewesen sein und war im Februar schonmal (mit seinem Bruder?) da.

Komm mal in den Chat :-)

Dennis8898

Zitat von: annaj am 06. Juni 2013, 22:01:35
ich weiss nicht was du unter ausplaudern verstehst Dennis... wenn du heute ein vertrauen bekommen hast, bin ich mir nicht so sicher das du es gehalten hast. Aber kann ja auch sein das es offiziell ist, werde ich dann von ihm erfahren.


Versteh zwar nicht ganz auf was du hinaus willst, aber genau so was will ich vermeiden.
Mir hat er gesagt wo er hin geht, hab aber nicht gefragt ob das offiziell ist. Was mich nur
stutzig machte war das die Frau in der Ambulanz nichts von wusste, deswegen dieses etwas
bedeckt bleiben.
Aber wen man eins uns eins zusammen zählt bleiben logischerweise keine große Auswahl
mehr übrig.


@Mike
hat er dir gesagt wo er hin geht?

Chat??? welchen chat ich schreib hier vom Handy aus :(
26 Jahre - 178cm - 63kg
23.04.13 - Operation nach Nuss - Charite CBF / Dr. Lützenberg
13.04.14 - Stabilisator Entfernung RE - Magdeburg

mike120379

Zitat von: mike120379 am 06. Juni 2013, 22:03:34
@annaj

Nein, es ist noch nicht offiziell. Mir hat er es nämlich noch nicht gesagt. Er meinte nur, das er mir Anfang Juli eine E-Mail mit den neuen Kontaktdaten zukommen lässt.

Oh, Chat ist auf der Hauptseite... Weiss aber nicht, ob der auch vom Handy aus funktioniert.

annaj

Zitat von: Dennis8898 am 06. Juni 2013, 22:13:38Was mich nur
stutzig machte war das die Frau in der Ambulanz nichts von wusste, deswegen dieses etwas
bedeckt bleiben.

etwas bedeckt bleiben, lol. Naja, halb so schlimm, er ist selber schuld wenn er nicht wollte das es rauskommt.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

mike120379

#50
Also wenn ich eins und eins zusammen zähle, kommt was völlig anderes raus, als das was mir heute angedeutet wurde :-)

Aber ich würd sagen wir lassen das Thema ruhen... die 4 Wochen kann man nun auch noch warten...

tomsschulte

mike, sag mal bitte, was meinst du denn mit deinem letzten post, was zählst du denn zusammen und was kommt dabei anderes raus?
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen

R-TB

Ich lasse mich im August vom Dr. Lützenberg am neuen Standort operieren. Werde dann mal Bericht erstatten.
Nur der DSC !