Neues Theme [Umfrage]

Begonnen von tblerverzweifelt, 31. Mai 2013, 21:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tblerverzweifelt

Hi Leute.
Meiner Meinung nach sind die bisher, zu wählbaren Themes sehr blass. Das Forum wirkt daher auf mich nicht so ganz ansprechend und möglicherweise schreckt es einige Besucher ab sich zu registrieren (so war es bei mir, da es für mich auf dem 1.Blick sehr altmodisch u. unübersichtlich wirkte).

Daher habe ich mir überlegt, dass wir etwas mehr "Farbe" hier reinbekommen und das folgende Theme wählen können (Anhang). Darüber hinaus kann man für das Theme auch andere Farben wählen, die zur Verfügung stehen (Schwarz, Grün, Rot, Lila). Ich denke somit ist für jeden etwas dabei.

Ich starte hier einfach mal eine Umfrage und würde mich freuen, wenn ihr euch beteilligt.

LG