Chat überm forum

Begonnen von florian1992, 30. Mai 2013, 18:45:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tblerverzweifelt

Zitat von: tomsschulte am 02. Juni 2013, 16:15:40
Schön wäre es, wenn nicht jedes mal, wenn man im Chat eine Nachricht geschrieben hat, eine Nachricht kommt, so eine Art Popup, dass die Nachricht gesendet wurde.

Ich glaube dafür musst du einfach den Ton ausstellen. Den Lautsprecher anklicken.

tomsschulte

Das ist es nicht, es kommt eine Meldung von der Website, "The above message is being sent", das ist eine graue Meldung, am oberen Rand ein Teil gelber Streifen, eine Windows-Meldung also, vom Internet-Explorer, kann man sowas im Chat ausschalten? Denn einen Ton höre ich ja nicht, habe ja die Lautsprecher meist aus.
Meine Obersten Prinzipien sind Treue, Ehrlichkeit, Humor, Respekt, Vertrauen

Pexc

Ich schau mir mal den Verlauf der Konversationen an. Sollte es weitergehen wie am ersten Tage, werde ich das Ding wieder deaktivieren.
Einfache Regel: Wenn man mit dem Gegenüber nicht auskommt, kann man auch aufhören zu schreiben oder zumindest auf die Person nicht mehr antworten.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

florian1992

der chat sollte vllt gleich zu sehen sein und nicht erst das man es öffnen muss
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

ex.pectus

Zitat von: florian1992 am 14. Juni 2013, 22:16:07
der chat sollte vllt gleich zu sehen sein und nicht erst das man es öffnen muss

Das ist doch nur so, wenn man noch nicht eingeloggt ist. Nach dem Einloggen ist der Chat bei mir automatisch geöffnet.
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

Pexc

Soweit ich weiß, merkt sich die Software die letzte Einstellung. Erstmal ist der chat aber minimiert.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder