Verkaufe Saugglocke 26 cm Längsdurchmesser (EBAY)

Begonnen von Klaas87, 31. Mai 2013, 17:06:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaas87

Hallo Leute,

verkaufe meine große Saugglocke nach Eckart Klobe (26cm).
Habe die Saugglocke für knapp 600,00 â,¬ neu beim Herrn Klobe erworben. Aus Zeitgründen und weil ich viel Sport treibe wurde die Saugglocke weniger als 10 mal getragen und lag seither unbenutzt im Schrank. Deshalb bewerte ich den Zustand als sehr gut.

Der Inhalt des Pakets:

Saugglocke komplett mit Schlauch und Saugball um den gewünschten Unterdruck zu erzeugen.

2x Silikonstöpsel für Fortgeschrittene um die Saugglocke stundenlang ohne nachpumpen tragen zu können.

1x Rundholz mit Vergleichsskala zur Ãœberwachung des Behandlungserfolgs.

1x Allgemeine Hinweise / technische Hinweise / Anleitung usw.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=261224012695

Ich verweise darauf, dass die Saugglocke nur nach medizinischer Untersuchung und gemäß medizinischer Anleitung anzuwenden ist.

Mit freundlichen Grüßen

Klaas :)