Biete eine Saugglocke nach Eckart Klobe (ca. 26cm Längsdurchmesser) bei Ebay an

Begonnen von Mr7Bang, 26. Juni 2013, 19:33:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr7Bang

Liebe Interessenten,


es wird bei Ebay eine fast neue und kaum benutzte (nur 3-mal)Saugglocke nach Eckart Klobe (ca. 26cm Längsdurchmesser) verkauft.

Es befinden sich keine Gebrauchsspuren und ist somitneuwertig. Die Saugglocke wurde vor ca. drei Monaten gekauft (Rechnungsdatum auf dem Bild), jedoch passt sie mir leider nicht.

Der Arzt hat mir eine Kleinere empfohlen.



Die Saugglocke hat einen, nicht mit dem Auge erkennbaren,Schönheitsfehler.

Bei dem Schönheitsfehler handelt es sich lediglich um eineneingetrübten Außenrand am Sichtfenster. Höchstwahrscheinlich wird Ihnen diesnicht mal als Schönheitsfehler auffallen.

Die Funktion ist nicht beeinträchtigt und somit 100%funktionsfähig.


Es wird die originale Rechnung dazu gelegt. Somit haben sienoch eine Restgarantie von ca. 21 Monaten.

Mitgeliefert wird das komplette Zubehör im Originalkarton.

Dazu gehört: Saugglocke, Schlauch, Ventil, Anleitung undBeschreibung, Saugball, 3 Stöpsel und der Messstab. Das Zubehör wurde noch garnicht ausgepackt.

Bitte beachten, dies ist eine Privatauktion, d.h. sind Gewährleistung und Rücknahmen ausgeschlossen.

Link dazu:

http://www.ebay.de/itm/Saugglocke-nach-Eckart-Klobe-ca-26cm-Langsdurchmesser-/251295951420?pt=Krankenpflege&hash=item3a8267ea3c




Viel Spaß beim Bieten

shimmy89


Mr7Bang

Hallo,

neu kostet so eine Saugglocke ca. 615,-â,¬!! Ich habe die fast gar nicht benutzt! Somit ist der Preis mehr als fair!!


mfg