Schwangerschaft?

Begonnen von Nina, 27. Oktober 2004, 17:00:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nina

Ich habe mir gerade die Artikel über diese Nuss Operation durchgelesen und frage mich nun wie es dabei mit einer Schwangerschaft aussieht?
Könnte der Bauch den Bügel verschieben?
Was geschieht nach dem entfernen des Bügels?
Ist der Brustkorb danach wieder in Ordnung?
Iwe stabil ist das dann und kann eine Schwangerschaft das Ergebniss wieder verschlechtern?
Zudem stand dort das sie nur bis 25 Jahren gemacht wird, ich bin auber nun schon 28 Jahre alt. Hat das irgendwelche Konsequenzen auf das Ergebniss?

Anonymous

es wurde auch schon ein 42-jähriger in berlin nach nuss operiert. das alter sollte kein problem sein, wenn beschwerden da sind.

zum rest kann ich dir leider auch nichts sagen.

grüße,

kosmo.

Chica

Hallo Nina!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Schwangerschaft Probleme bereiten wird. Der Babybauch breitet sich ja unterhalb des Brustkorbes aus und sucht sich Platz, wo Platz ist.  Zum Ende der Schwangerschaft werden die Organe natürlich etwas zusammengedrückt, aber ich glaube nicht, daß das Auswirkungen auf die Bügel hat. Frag' doch einfach mal Deinen Frauenarzt, wie das anatomisch aussieht....