Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Unterforum Erfahrungsberichte  (Gelesen 3746 mal)

ex.pectus

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 1398
    • ex-pectus Blog
Unterforum Erfahrungsberichte
« am: 24. Juli 2013, 11:23:55 »

Ich habe im Unterforum-Erfahrungsberichte etwas aufgeräumt. Und folgendes dazu geschrieben (da man dort nicht antworten kann, wiederhole ich es hier mit Antwort-/Kommentarmöglichkeit:

Nach dem sich nun schon mehrfach User mit der Frage bzw. Kritik bei mir gemeldet haben, dass im Unterforum "Erfahrungsberichte" so viele andere Beiträge neuerdings sind, habe ich heute mal etwas aufgeräumt. Es wurde nichts gelöscht, sondern nur verschoben.

Nochmal zur Erklärung:"Bitte nur Threads mit Erfahrungsberichten posten" meint, dass man einen neuen Thread damit startet, indem man selber einen Erfahrungsbericht postet, also nicht nur andere gezielt auffordert zu bestimmten Fragestellungen Erfahrungsberichte zu posten.

Zu dem eigenen Erfahrungsbericht, mit dem der Thread startet, können dann im Verlauf des Threads natürlich beliebige Kommentare abgegeben werden. So ist das gedacht.

Die Hinweise auf das VERSCHIEBEN würde ich in den nächsten Tagen löschen (nur die Hinweise, nicht die verschobenen Beiträge) und demnächst lieber ohne solche Hinweise verschieben. Ich finde, die Hinweise überflüssig. So groß ist ja das Forum nicht, dass man die verschobenen Beiträge nicht auch so finden würde. Oder was meint ihr?
« Letzte Änderung: 24. Juli 2013, 11:51:53 von ex.pectus »
Gespeichert
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

tbblabla

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 136
Re: Unterforum Erfahrungsberichte
« Antwort #1 am: 24. Juli 2013, 11:38:52 »

Ja, sind unnötig die Hinweise.  ;)
Gespeichert

Arno

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Unterforum Erfahrungsberichte
« Antwort #3 am: 06. Juli 2014, 22:35:33 »

Hallo !  Bin auf der Suche nach Jemand der sich in den Unikliniken Köln Merheim oder Lindental nach Nuss operieren lassen hat . Ich würde mich sehr freuen , wenn jemand einen Erfahrungsbericht schreiben könnte
Gespeichert

a93nna1

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Unterforum Erfahrungsberichte
« Antwort #4 am: 13. Oktober 2014, 18:54:13 »

hallo zusammen :)
ich bin neu hier.

ich bin 21 jahre alt und stehe momentan vor der entscheidung, ob ich mich operieren lassen soll oder nicht.
auf den ersten blick ist das hier der einzige bereich des forums der aktiv genutzt wird. deshalb schreibe ich hier mein anliegen


ich suche leute die in erlangen operiert wurden. ich bin ein kleiner schisser wenn es um schmerzen geht.

würde mich sehr über antworten freuen (gerne auch per Mail: muelleranna93@googlemail.com )
danke :)

lg Anna
Gespeichert

ex.pectus

  • Globaler Moderator
  • Stammgast
  • *****
  • Beiträge: 1398
    • ex-pectus Blog
Re: Unterforum Erfahrungsberichte
« Antwort #5 am: 13. Oktober 2014, 19:06:34 »

auf den ersten blick ist das hier der einzige bereich des forums der aktiv genutzt wird.

Entweder hast du nicht richtig hingesehen oder etwas anderes läuft falsch. Benutzt du einen normalen Internetbrowser und wird bei dir in der Adresszeile folgende korrekte URL angezeigt: http://www.trichterbrustforum.de/

Oder noch die alte oder etwas anderes: http://web517.s13.okayspace.de/
Gespeichert
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite