Wo bekomme ich das Silikonimplantat gemacht?

Begonnen von Andilein, 11. November 2004, 19:17:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peer

Zitat von: "Marie"Jetzt sind wir zwar bei einem ganz anderen Thema

den satz höre ic heute nicht zum ersten mal... ;-) warum nur?  :lol:  ich glaube das ist nicht mein tag heute. aber zurück zum thema --> man muss hier ja alles selber wieder gerade rücken ;-)  ich habe heute eine seite gefunden, wo bilder veröffentlicht sind, bei denen man ein entzündetes implantat sieht - AUA - sieht nicht gut aus (sieht jetzt eher nach einer kielbrust aus)

Traxx72

Zitat von: "daisy"hi,
habe auf rtl (klinik düsseldorf) auch diesen bericht gesehen. dort ging es um schönheitsoperationen. unter anderem war dort auch ein junger, durchtrainierter mann, der seine "mini trichterbrust" beseitigen ließ. ich war sehr beeindruckt von dem ergebnis! denke aber, dass sich das nur bei eine kleine mulde eignet. aber auch er klagte über unvorstellbare schmerzen und hat jetzt eine narbe. abmessungen für das implantat wurden von der klinik gemacht, wonach man ein implantat anfertigte. weiß allerdings nicht genau wie das mit den kosten aussieht, die krankenkassen bezahlen das bestimmt nicht ohne weiteres!
die plastische chirurgie in erlangen macht so etwas auch. mir selber riet man von dieser methode in erlangen ab, da sich die implantatränder bei bestimmten bewegungen abzeichen... bei mir löste man das problem mit brustimplantaten..
lg vanessa

Hallo Vanessa,
ich gehe davon aus, dass du dich hier im Forum vorher Tisch genannt hast. Ich war gestern auf einer Internet Seite. Gleich beim öffnen der
Seite hat mich eine hübsche Frau empfangen. Dann habe ich auf den Namen geschaut und laß "Tisch". In der Bildergalerie habe ich dann Bilder
die hier im Forum waren wiedererkannt.
Wie dem auch sei, ich wollte dir eigentlich nur sagen, wenn du keine körperlichen Probleme mehr mit deiner TB hast, dann würde ich mich an deiner Stelle nichtmehr operieren lassen. Du siehst super aus, und keiner schaut dir auf dein Brustbein wenn er dich sieht.

Grüße
Thomas

PS: ...nein, die Internetseite ist keine Schmuddelseite, und ich verrate auch nicht die Adresse. :wink: