Empfehlungen für Trichterbrust-Spezialist in Nord/Mitte-Deutschland

Begonnen von Polunga, 19. Oktober 2020, 13:09:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Polunga

Hallo zusammen,

ich habe zwar schon einige Einträge hier gelesen und einige Namen sind wiederholt aufgetaucht. Trotzdem möchte ich euch einmal fragen, welchen TB-Experten ihr speziell in Nord-und Mitte-Deutschland empfehlen könnte.

Ich habe eine recht ausgeprägte symmetrische Trichterbrust und möchte mir eine (Zweit-)Meinung einholen bezüglich der zu empfehlenden Behandlung. Bisher war ich nur bei der MHH bei Dr. Zardo. Doch gerade bei so kritischen Entscheidungen ist es wohl gut noch einmal einen anderen Spezialisten um Rat zu fragen. Dafür nehme ich auch gerne ein paar Stunden Fahrt auf mich (wohne in Südniedersachsen).

Ich würde mich über eure Vorschläge freuen, vielleicht mit einer kurzen Erläuterung warum Ihr diesen Arzt empfehlen könnt.

LG
Yannick

hb2122

Ganz klar Dr. Lützenberg in Ostercappeln (Niedersachsen). Super Arzt! Wurde selbst von ihm operiert und bin mehr als zufrieden. Selbst wenn man danach sucht kann man wirklich nichts negatives über ihn lesen. Du bist da super aufgehoben!
Er hat so viel Erfahrung in dem Bereich. Ich weiß, dass wegen ihm die Leute aus ganz Deutschland nach Ostercappeln kommen, um sich von ihm beraten/operieren zu lassen.