Muskelaufbau statt operation!

Begonnen von Anonymous, 25. Oktober 2004, 02:29:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toby

Auch die kleine Mulde kann für einen selbst zum grossen Krater werden. Ausserdem mag ein 7cm TB Mensch eine 2cm TB als Segen betrachten, was der Betroffene davon halten würde kann man sich denken.

Chica

Genauso sehe ich das auch...
Meine Freundin sagte irgendwann mal zu mir "ach das ist doch gar nicht soo schlimm" dann kam eine kurze Pause... "aber ich kann das leicht sagen, ich stecke ja nicht in Deinem Körper!"
Damit hat sie den Punkt ganz genau getroffen - finde ich.

daisie

hi,
grundsätzlich habt ihr schon recht. denke allerdings bei vielen, dass sie zu selbstkritisch sind - meine nase ist zu groß, meine oberschenkel zu dick... man, man.. habe hier teilweise fotos gesehen, wo man niemals eine tb vermutet hätte, und vorab wurde ein großer leidensweg beschrieben. irgendwas stimmt doch da nicht!!! das ist keine blinddarm op, sondern eine große aufwendige op!!  
aber wie gesagt, verstehe das schon wenn man selbst damit unzufrieden ist... sollte das nur alles etwas abwägen...
lg vanessa

toby

Solche Fotos habe ich hier ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Der Vergleich mit dem zu dicken Oberschenkel hinkt, denn daran kann man selbst arbeiten und es ändern.

Nase, Zähne u.s.w gehen natürlich in die selbe Richtung. Schlussendlich natürlich alles ansichtssache. Aber eben, es ist praktisch nicht möglich einen Leidenden in seiner Meinung umzustimmen.

Tom

Wenn nach der OP das Ergebnis für einen selbst nicht ganz zufriedenstellend ist, kann man dann durch Krafttraining das noch verbessern? Und sieht es nach einer OP dann bei Krafttraining auch noch scheiße aus, wie weiter oben behauptet wurde?

Anonymous

Klarstellung: Ein trainierter Mensch sieht IMMER besser aus als ein untrainierter, genauso sieht ein trainierter Mensch MIT TB IMMER besser aus, als ein untrainierter.

Mit dem Krafttraining kannst du meiner Meinung nach am OP Resultat nicht allzuviel verändern (einzig Bauchmuskeltraining gegen vorstehende Rippen), aber du verbesserst dein Gesamterscheinungsbild, deinen ganzen Körper. Sagen wir mal du hattest einen 3cm Trichter und warst dünn und ein Jahr nach der OP hast du einen 1cm Trichter und wiegst 6,7kg mehr und hast ein bisschen was auf den Rippen, wirst du zufrieden sein.