5 Monate nach Trichterbrust OP

Begonnen von florian1992, 02. September 2013, 18:27:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

florian1992

Was meint Ihr OK oder könnte besser sein?

Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

UpsUpsUps

Sieht 100% normal aus. Bei meinen Freunden sieht es nicht anders aus und die haben keine Trichterbrust. Ich sehe sowas weil manche einfach ohne T-shirt rumrennen wenn ich bei denen bin.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

florian1992

#2
naja meine rippen stehen noch ein bisschen vor. Das nervt mich!
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

UpsUpsUps

Das kann sich noch verändern. Ob mit 20 weiß ich nicht.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

florian1992

jo der arzt meinte auch wenn die bügel wieder drausen sind legt sich das ein bisschen wieder. hoffen wirs mal :D
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

UpsUpsUps

Ich denke nach so 6 Monaten sollte sich das stabilisieren.  ;)
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

rikashet

Sieht meiner ähnlich bzw ist etwas besser als bei mir.

Denke es ist ein gutes Ergebnis.

annaj

Das ergebnis ist sehr gut, könnte sein das dein bild im spiegel ein wenig justiert werden sollten?  ;)

Fehler zu suchen ist nicht so produktiv, da findet man nämlich immer was, und was soll man damit? Es sei denn man sucht schlechte ausreden um nicht richtig leben zu können, so wächst angst und macht zum schluss deine albträume wahr. Lass den quatsch also, sei froh eine gelungene op hinter dir zu haben. Deine rippen sieht man weil du mehr masse brauchst, isst mehr, bau dich auf.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

zadkiel

...finde auch, dass das sehr gut aussieht! Wünschte, ich hätte das alles auch schon hinter mir... :-\
-19.11.2013: Einsetzen von 2 Bügeln und einem Stabilisator, operiert von Dr. Lützenberg, Uniklinikum Magdeburg, Alter bei OP: 46 Jahre
-23.11.2016: Entfernung der Bügel und des Stabilisators, beidseitige Rippenknorpelresektion etc. durch Dr. Lützenberg, Alter bei OP: 49 Jahre