OP oder Nicht-OP!?

Begonnen von Anonym, 07. Dezember 2004, 15:01:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonym

Was ich hier ein bisschen krass finde, dass hier einige Ã,,rzte kräftig die Werbetrommel rühren!
Z.B. ein Prof. Schaarschmidt.
Als Organ einer Klinik hat er ja auch genügend finanzielle Interessen daran. Bei 15.000 Euro die pro OP anfallen, fällt bei ihm natürlich gut was ab. Kostenlose Werbung im Netz, die eigentlich für Freiberufler untersagt ist.

Anonymous

Ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß.
8) Wie kann man nur so gehässig sein!!

saschax

nun ich denke eher es sind fakten wenn er nunmal mit seinen eigenen händen über 40 jährige nach nuss erfolgreich operiert , gut operations ergebnisse erzielt ist es in ordnung das zu posten natürlich würde die klinik bzw. chirurg die negativ Ops eher ausgrenzen das macht aber jeder Arzt.
weil damit macht er auch anderen mut sich zumindest mal beraten zulassen, die chirurgen in der MHH machen das keinesfalls nur des geldes wegen mich wollten sie damals sogar ernsthaft von einer op abbringen!!
da es nicht soschlimm sei.