Bald ist es soweit

Begonnen von vito, 25. November 2004, 14:04:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vito

Hallo erstmal

Am 14.12.04 ist es soweit dann geht ab nach Buch zur TB Op.
Wollte fragen ob noch jemand in diesem Zeitraum dort ist.
Nur noch wenige Tage mit der TB werde sie vermissen :P
Dann gibts auch nachher Fotos.

toby

Na dann viel Glück, aber gabs denn schon VORHER Fotos ;)?

vito

Ja bei den Fotoalben sind vorher Fotos.

naddl

Hi Vito
dann wünsch ich dir viel Glück!!!
Gruß
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

vito

Danke  :D
Wie lange muss man in Buch eigentlich genau
bleiben, wenn ich am !4. operiert werde kann es sein, dass ich
Heiligabend wieder draussen bin?

naddl

Bitteschön
hm gute Frage ich denke das kommt darauf an wie es dir geht. Wenn es dir schnell gut geht könnte ich mir das durchaus denken.
lg
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Anonymous

nach meiner erfahrung halte ich das für ausgeschlossen vito. ärztin meinte zu mir, nach 12-14 tagen nach der op(!) erfolgt entlassung, wenn alles komplikationslos ist. richte dich lieber drauf ein, dort auch den jahreswechsel zu erleben. wird sicher sehr ruhig dort, vor den feiertagen lassen sich weniger operieren, was ich versteh.

kosmo.

Pexc

Ich bin nach 10 Tagen aus der Klinik marschiert, ich habe es nicht länger ausgehalten.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Anonymous

Nun gut, man geht dann aber letztlich auf eigene Verantwortung, ob das schlau ist, ist eine andere Frage. Ich frag mich grad, ob ich nicht doch hätte ein paar Tage länger bleiben sollen. Meine Schmerzen werden wieder grade mehr.

Wenn man aber zu den 20/25 % gehört, die punktiert werden müssen, wird man länger dableiben müssen.

DanteHamburg

Also, ich bin momentan in Berlin, seit fast 2 Wochen. Vorher ist in der Regel an eine Entlassung nicht zu denken, werde wohl auch noch mindestens 10 Tage dableiben, da bei mir noch eine 2.Op ansteht.

vito

Bist du mit deinem ERgebniss zufrieden Dante.

DanteHamburg

Die rechte Hälfte des Brustkorbes steht ein Stück mehr hervor als die linke. Ist schon auffällig und lag wohl an einer Wirbelsäulenverkrümmung meinerseits die bei der Op nicht bemerkt wurde.
Daher werden die Rippen nochmal neu geformt. Ich hoffe dass mir ein zweiter Bügel erspart bleibt.
Bisher sieht es ganz zuversichtlich aus, genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich wieder raus bin.