Neue Heilmethode

Begonnen von Chica, 16. November 2004, 11:29:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chica

Ihr glaubt nicht, was ich gerade bei ebay gefunden habe  :shock:

Hier bietet tatsächlich einer GEBETE an, die die Menschheit und auch Tiere von allen Leiden befreit :shock:  :shock:
Ausser Trichterbrust und Brustkrebs sind noch zig andere Krankheiten aufgeführt, die durch einfaches Beten einfach geheilt werden....

Sach' mal - geht's noch??? Manche Leute ist echt irre, oder?

Pexc

Normalerweise würde ich sagen, laßt den Leuten ihren Glauben. Aber die Gebete zu verticken ist unter aller Sau.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Peer

wenn's hilft! ich probier's gleich mal aus...

aber mal ehrlich, kann doch nicht deren ernst sein!?

(aber wenn auch schon die brustvergrößerung per handauflegen möglich ist...)

DanteHamburg

Und ich bin aus der Kirche ausgetreten...... Mann, ganz schön blöd, wenn ich das mit dem Beten gewusst hätte, hätte ich ,mir die ganze Sache mit den OP vorbereitungen sparen könne. So straft man die ungläubigen.. :cry:

TB-Hasser!

Ob das die Krankenkasse bezahlt ? :)

Vielleicht kann man das Ding ja zerknüllen und hinters Brusbein schieben!

Ansonsten wisst Ihr ja wohin man sich das Ding schieben kann...

Chica

Ich hab die Auktion eben nochmal meinem Mann gezeigt und mir den Text dabei mal richtig durchgelesen... das ist echt der Knaller. Ich zahle im Höchstfall â,¬ 27,- Sofortkauf, bekomme dadurch die heilenden Hände und kann dann alle Menschen gesund machen.... Suuuuuper!! :lol:

Aufgefallen ist mir der Artikelstandort.... Erlangen.

Ironiemodus an
Hey Ihr Erlangen-Operierten: Seid Ihr sicher, daß Ihr wirklich operiert wurdet? Das die Narbe nicht nur dem Zwecke dient, daß ein Geistheiler nicht entdeckt wird? "So jetzt beten wir 'ne Runde, das Sternum hebt sich von alleine, jetzt machen wir noch schnell 'ne Narbe..."
Ironiemodus aus

Verstösst so eine Auktion eigentlich gegen die "guten Sitten"? Es gibt bestimmt Leute, die auf so einen Quatsch reinfallen  :?  :x

Pexc

Schaut euch mal die Bewertungen der Verkäuferin an, da findet sich massenweise ähnliche und identische Auktionen. Ja, es gibt Leute die kaufen sowas. Naja, zu der Sache gehören zwei Parteien...  :P
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Peer

wie sieht's eigentlich mit uri geller aus? ob der seine dienste auch so einsetzen kann? ich mein, wenn's mit löffeln klappt, warum nicht mit rippen?!  :lol:  :lol:  :lol:

Chica

:shock:  

Dann schreib ihn doch mal an, vielleicht macht er das auch per Fernübertragung... :wink:

Wenn es bei Dir wirkt, dann überleg ich mir das nochmal mit der OP :mrgreen:

Peer

Zitat von: "Chica"
Wenn es bei Dir wirkt, dann überleg ich mir das nochmal mit der OP :mrgreen:

naja als versuchskaninchen stelle ich mich aber nicht zur verfügung! ich glaub wir machen's umgekehrt, du geller - ich op!

Chica

Das hättest Du wohl gerne?!  :wink:  :)
Aber vielleicht finden wir ja noch einen Freiwilligen, der uns dann beiden berichten kann :lol:

Peer

der nächste der sich im forum registriert ist dran ;-)

und hat schon jemand gebetet?

leeshara

wenn ihr es schafft einen termin auszumachen, lass ich mir freiwillig die rippen von uri geller verbiegen.  :roll:  

übrigens ich hab vor ner ganzen weile, das beten tatsächlich mal ausprobiert, leider hats an der 8cm delle nix geändert. war ja klar, aber war irgendwie auch lustig.
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

Peer

bis du da 'nen termin hast, wartest du wahrscheinlich länger als für ein  op-termin in berlin.

wahrschleinlich waren das nicht die richtigen gebete  :wink:  
aber ich und kirche sind wie dieter bohlen und verona feldbusch ups! poth