Hauptmenü

Meine TB

Begonnen von Olee090995, 19. November 2013, 19:05:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Olee090995

Bin neu hier :)
Hier mal ein Paar Fotos von meiner TB (asynchron, linke Seite eingedellt) . Ich würd gern mal eure Meinung wissen und ob eine Operation vlt Sinn macht.
Natürlich werd ich auch in nächster Zeit einen Arzt aufsuchen der sich das mal ansehen wird aber im Endeffekt wird es ja meine Entscheidung sein ob ich evtl. eine Operation in Erwägung ziehe oder nicht.

Also Danke schon mal im Vorraus :)

florian1992

HMM OK asymetrisch leichte bis mittel starke trichterbrust.  ich würde dir empfehlen deine brustmuskulatur aufzubauen.
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

Sascha

Die Rippenbögen scheinen etwas krumm, ansonsten kann ich da nicht viel von einer TB erkennen ehrlich gesagt. Mit etwas mehr Muskelmasse sollte das gut aussehen.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

annaj

Dein brustkorb ist ganz normal, würde ich nicht operieren lassen. Sport wäre viel besser.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.